V11N RA10019 D Güterwagen der Bauart GGhs

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

da ich im Forum keinen Konstrukteurs Bereich RA1 finde, hier die Frage (siehe Bild).

Ein gelungenes Modell, leider hat der schöne "Grüne" keine Laufflächen an den Rädern wie seine beiden "Schwestern oder Brüder"?

Wenn da noch etwas zu machen wäre:aa_1: - bitte als vorsichtige Anfrage verstehen - wäre ganz toll.

VG Seppl

Win 10

intel(R) core(TM) i7-7700 CPU @

3.60GHZ RAM 16,0 GB NVIDIA Geforce GTX 1060 3GB

EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1 - Modell-Konverter - Modell-Katalog - HUGO - Home-Nostruktor 14 - Modell-Explorer (eine große Hilfe!)

Anti-Aging ............... gibt es für mich nur noch in Kombination mit EEP !!! :an_1:

• Hallo Seppl ( Seppl ),

für Dich und natürlich auch für die anderen zur Information, Das Set bekommt gerade ein Update und soll demnächst den Testern übergeben werden.

Der Konstrukteur bittet um etwas Geduld, es wird daran gearbeitet. :ba_1::ae_1:

LG Thomas

TB1

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 32Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

• Hallo Thomas,

ich Danke Dir für die schnelle Antwort, sollte es noch möglich sein, vielleicht auch auf diesem Weg viele Grüße an den Kon RA1 zu übermitteln - bitte natürlich ganz entspannt - kein Druck -

aber es kommt schon gewaltige "Vorfreude" auf.:ap_1:

VG Seppl

Win 10

intel(R) core(TM) i7-7700 CPU @

3.60GHZ RAM 16,0 GB NVIDIA Geforce GTX 1060 3GB

EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1 - Modell-Konverter - Modell-Katalog - HUGO - Home-Nostruktor 14 - Modell-Explorer (eine große Hilfe!)

Anti-Aging ............... gibt es für mich nur noch in Kombination mit EEP !!! :an_1:

• Hallo Seppl,

habe ich ausgerichtet und er grüßt zurück. :ae_1:

Wie bereits geschrieben, es wird daran gearbeitet. :ba_1:

LG Thomas

TB1

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 32Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring