Zugverbände querbeet

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

auf meiner Seite stelle ich unter der Rubrik 'Meine Freizeit' im Bereich EEP6 und EEP 7 Zugverbände meines Bruders jk67, andere User und mir zum Download zur Verfügung. Viele dieser Zugverbände beinhalten konvertierte Modelle.

Sie sind als zip- bzw. rar-Dateien gepackt. Das letzte Paket beinhaltet 134 Zugverbände.

• Hallo dikude,

der Link 2014-14-12 führt ins leere, es erscheint bei mir nur eine weiße Seite, alle anderen funktionieren.

Gruß Norbert

PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 7.1 Prof 64; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; EEP 14.1 Expert, MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1

• Danke, habe die Datei gerade kopiert.

Gruß Norbert

PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 7.1 Prof 64; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; EEP 14.1 Expert, MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1

• Hallo und guten Abend,

ich war so frei und habe mir alle angebotenen Dateien heruntergeladen, die *.rss-Dateien in den Ordner Trend -> EEP15 -> Resourcen -> Blocks -> Rolling_Stock kopiert und danach den Modellscan laufen lassen (habe noch andere Modelle installiert).

Als ich ein paar Verbände einsetzen wollte, bekam ich nur die ? in den blauen Kästchen :as_1:.

Im Modellkatalog werden mir die meisten heruntergeladenen Rollmaterialien als "nicht im Bestand" angezeigt :ac_1:. Habe ich da einen Fehler gemacht?

Grüße aus Mainfranken
    Franz

EEP 15 auf HP Pavilion 500 (CPU: Intel (R) i5-4440 3,1GHz Quad-Core 16 GB RAM; GForce GTX 1050 mit 2 GB VRAM)

The post was edited 1 time, last by Unnerfrange ().

• Unnerfrange

Ich würde mal behaupten, es handelt sich um Zugverbände, die konvertierte Modelle aus EEP6 enthalten (wie dikude schrieb "EEP 6 und EEP 7). Sofern du sie also nicht selber hast, gibts, wie sonst auch, blaue Fragezeichen.

Gruß, Flo :aq_1::aq_1:

Aktuelles Projekt:

Dresden (Wegen Studium und Umzug wurde das Projekt bis auf weiteres an die BER-Ingenieure abgegeben. Mit anderen Worten: Da passiert erstmal nix:an_1::an_1:)

---------------------------------------------------

PC: EEP 15, Win 7 Professional, AMD FX8350 8x4Ghz, 32Gb Ram, Nvidia GTX 1070 8GB

Laptop: EEP 14.1, Win 7 Enterprise, i7 6820 2x2,7Ghz, 16Gb Ram, Nvidia Quadro M2000M 4GB