Umfrage EEP-Versionen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Welche höchste EEP-Version nutze ich 282

    1. EEP 10 (1) 0%
    2. EEP 11 (2) 1%
    3. EEP 12 (6) 2%
    4. EEP 13 (20) 7%
    5. EEP 14 (51) 18%
    6. EEP 15 (202) 72%

    Hallo an alle,


    ich möchte von Euch mal erfahren mit welcher "höchsten" EEP-Version Ihr an Eurem PC "arbeitet". :ae_1:

    Dazu starte ich mal diese Umfrage, so dass ich mal darüber einen Überblick bekommen kann, denn alle Mitglieder (über 4000) hier durchzusehen ist doch sehr mühselig und dann haben welche nichts in Ihrer Signatur stehen. Dazu kommt noch, dass einige Ihre Signatur nicht auf dem laufenden halten. :ae_1:

    In diesem Beitrag kann man sein Votum nur auf die von einem genutzte höchste Version abgeben, also es ist nur eine Stimme möglich und die niedrigste Version habe ich auf EEP 10 eingestuft. Dies ist von mir so gewollt und soll keinen diskriminieren. :ae_1: Auch sind die Teilnehmer nicht sichtbar, also man kann nicht sehen wer abgestimmt hat.

    Ich bitte Euch, dass Ihr Eure Stimme abgebt, denn die Kommentarfunktion wurde hier deaktiviert, denn ich möchte nur wissen, welche höchste Version ab EEP 10 bei Euch auf dem Rechenknecht läuft. Es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker und jeder kommt mit etwas anderem klar. Wenn jemand eine Diskussion über Versionen anfangen möchte, dann kann er ja unter "EEP-allgemein" einen eigenen Beitrag erstellen. Da gibt es ja bestimmt die Frage, warum macht der das. Dies ist für mich in meiner Planung wichtig und würde mich über eine rege Teilnahme Eurerseits freuen. Die Umfrage endet am 31.03.2019.

    und nun hier die Umfrage:

    Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 32Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring