V11NUF10023 - Verschiedene Findlinge

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo UF1 ,


    es freut mich das es nun ein Set von dir gibt das nach meinem Geschmack und Art des Anlagenbaus ist. Die Findlinge sehen fabelhaft aus und du hast daran gedacht diese an Flußufern anbringen zu können und sonst durch die "Bemoosung".


    Darf ich fragen wie du auf die Idee gekommen bist? Wie ich nach den Shopbildern urteilen kann wurde es auf Anlage Ronsdorfer Feld fotografiert, kam dir die Idee beim betrachten dieser Anlage?


    Ich freue mich meine Anlagen damit bereichern zu können und hoffe es kommt noch so einiges aus deiner Schmiede das mein Herz höher schlagen lässt. :aa_1:

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski


    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 11.3 mit Plug-In: 2, 3, EEP 13 ohne Updates und Plug-Ins, EEP 13.2 mit Plug-In 2, EEP-Modellkonverter 1.3.7

  • Hallo Damian,


    Freut mich dass Dir die Klunker gefallen!

    Darf ich fragen wie du auf die Idee gekommen bist?

    Eigentlich ein reines Zufallsprodukt. Ich hatte nur mal einen anderen Workflow ausprobiert und dabei festgestellt, dass ich die Ergebnisse eigentlich auch als Shopset bringen könnte. Thorsten war allerdings so lieb, die nötigen Screenshots beizusteuern.

    Gruß Uwe


    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

    _____________________________________________________________________________
    Hier baut der Chef noch selbst ...

  • Die Klunker sind wirklich gut zu gebrauchen! Es sind verschiedene Steinarten, -Formen und -Bewuchs im Set enthalten. Unabhängig davon, dass ich Uwe nun wirklich gut leiden kann, kann ich dieses Set nur wärmstens empfehlen. Ich habe hier mal was angefangen. Mit im Spiel sind die Abbruchkanten von Uwe Becker (UB3) https://eepshopping.de/abbruch…begrast_set_1%7C8808.html Sie sind zwar nicht auf dem Ersten Blick erkennbar, unterstützen die Arbeit an so einem natürlichen Bachlauf aber erheblich.


    Thorsten

    i7-6700k, 4.0GHz + Asus Z170 ProGaming + Geforce GTX1080 + 16GB RAM+eep15

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Braunbach + Braunbach/Niederohme + Ronsdorfer Feld +

    Schmalspur in Sachsen + Oevede (in Bau) + Treysa (in Bau)