KS1,den man auch Byronik nennt,hat heute Grund zum Feiern.

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ganz herzlichen Dank an all die vielen Gratulantanten und -onkel (Genderneutral :af_1:).

    Sagenhafte 40 Stück reichen für fast jede Woche des kommenden Jahres.

    Das macht mich fast etwas verlegen und vermittelt jedenfalls ein gutes Gefühl. Deshalb - wie gesagt - herzlichen Dank dafür. Unbedingt selbstverständlich ist das ja auch wirklich nicht. :bb_1:

  • Hallo Klaus,

    der alte Heideoldie gratuliert ebenfalls recht herzlich zu Deinem Ehrentag. Leider gestern vergessen weil die alten Zellen nicht mehr so richtig arbeiten. Nochmals alles Gute vor allen Dingen Gesundheit.

    Gruß Egon

  • Klaus...! Herzliche geburtstags wünschen, huge congratulations and a kæmpestort tillykke from Denmark.

    I hope you had a good day, and look forward to your 2019-models.

    LiebeG
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Hallo Klaus...,, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Wollte ich eigentlich schon gestern machen.

    VG Lothar (DB54)

    EEP6, EEP17.2 - PC: Win 11 Pro 64 bit , SSD 2,5 SA3 Samsung 850 EVO, MB Asus Z390-F Gaming , CPU Intel Core i9- 9900k Coffee Lake, ASP 64 GB RAM , GK GeForce RTX 2080Ti Gaming Pro