!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Kann mir jemand aus dem Stegreif sagen, ob und wo ich Schilf finden kann ?

Grüße

Rudi

Einen Computer hat man, um damit Arbeiten zu erledigen, die man ohne Computer nicht hätte.

EEP 15

Windows 7 Home Premium 64 Bit

• Hallo Rudi_:aq_1:

wenn ich mich nicht Irre müßte Sebastian Wahner (SW1) so etwas haben! Bin mir aber nicht ganz sicher!

Sebastian Wahner (SW1)

Gruß aus Düsseldorf

Karl-Heinz

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

• Hallo Rudi & Karl-Heinz,

Ja hat er und die heißen bei Ihm Rohrkolben

Gruß

Uwe

:aq_1:

EEP 6.1 classik / EEP 13.2 Plugin 1+2 / EEP 14.1 Patch 4 / EEP 15.3

EEP Modellkatalog, EEP Modellkonverter, Home-Nostruktor 14.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 10 x64 Pro, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GeForce GTX 1060 6GB, Ballistix Sport 32GB
    AOC-4K Monitor mit 1920 × 1080 Pixel, Zoom 100% & ACER Full-HD 1920 × 1080 Pixel, Zoom 100%
    Win 7 x64 Pro, Laptop, i5-3210M (4x2,5), Nvidia GT650M, 16GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

• Vielen Dank euch mal, witzigerweise habe ich sogar bei ihm nachgeschaut, aber mit Rohrkolben konnte ich erst mal nix anfangen ... :aa_1:

Einen Computer hat man, um damit Arbeiten zu erledigen, die man ohne Computer nicht hätte.

EEP 15

Windows 7 Home Premium 64 Bit