Fahrstraßen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo aus dem Norden....

irgendwie klappt das mit den Fahrstraßen nicht bei mir.

Immer kommt die Meldung: "Zwischen diesen Start- und Zielpunkten ist keine Fahrstraße definiert".

obwohl der Fahrweg in EEP 15 richtig eingestellt ist..!!

im unteren Beispiel klappt es in Richtung links sowie nach rechts nicht

Windows 10 Home, Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz 2.40GHz

Installierter Arbeitsspeicher 12GB, 64-Bit-Betriebssystem

NVIDIA Geforce 840M, Avast Free Antivirus, EEP 15

• Hallo

kluda1406 hast du die Fahrstrassen denn schon angelegt.

Auf dem Bild sieht es so aus als wolltest du die Fahrstrasse schalten.

Anlegen tust du dies in 2D, den "Reiter" Fahrstrassen anwählen, dann das startsignal das du gesetzt hast anklicken dann das Zielsignal das du gesetzt hast und schon ist ein Fahrweg erstellt.

Gruß

Danny

Intel Core i7-7700K @ 4,20 GHz * Win 10 Pro - 64 bit * 32 GB RAM DDR4-3000C15 * AORUS GeForce® GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps * 256 GB SSD * 2 TB HDD * BeQuiet Dark Power Pro 850W * BeQuiet Silent Loop 280x280 Wasserkühlung

EEP15 Expert, EEP13 Expert + PlugIn 1 und 2.

(Patches auf dem aktuellen Stand)

Home-Nostruktor 13.0 zu EEP13, EEP-ModellKatalog, Anlagenverbinder 6.0.2

• Zum Thema Fahrstraßen gibt es von Parry36 viele schöne Videos. Hat mir auch sehr geholfen.

Hier ist der Link

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher

Nvidia GeForce GTX970

Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15,

Modellkatalog, HomeNos 14, Tauschmanager

• Danke Automatikk87...!

oh mann….. ich wollte sie schon schalten mit der shift-taste...…:ad_1:

• Hi Gremlin…..

ein prima link ist das....!!!!

werde sie mir demnächst intensiv anschauen.....:af_1:

• Überprüfe mal dein FS_Startsignal. Es steht vor dem E_Signal, muss aber dahinter stehen.

Gruß Uwe

[Intel i7 5820K auf ASUS X99| 32GB RAM DDR4-2400 | GeForce GTX 1070 | 1TB SSD M.2 |OS: Win10_64 - SW: EEP6.1 & 11|13|14]

Meine WebSite

Mein Wahlspruch: Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund !
    Meine Projekte: <LBE-Projekt
    > | <VEV_Herbstmanöver> |

• Überprüfe mal dein FS_Startsignal. Es steht vor dem E_Signal, muss aber dahinter stehen.

Es steht vor dem E_Signal, muss aber dahinter stehen.

Das ist richtig, aber es ist nicht der Grund für das Fehlverhalten.

Also scheinst Du zu wissen, welches der Grund ist. Habe ich hier einen Beitrag von Dir übersehen?:af_1:

Gruß Uwe

[Intel i7 5820K auf ASUS X99| 32GB RAM DDR4-2400 | GeForce GTX 1070 | 1TB SSD M.2 |OS: Win10_64 - SW: EEP6.1 & 11|13|14]

Meine WebSite

Mein Wahlspruch: Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund !
    Meine Projekte: <LBE-Projekt
    > | <VEV_Herbstmanöver> |