Metronom in der Epoche VI

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

in den Schnappschüssen war er ja zwischendurch kurz zu sehen. Nun kann man sagen, dass die ersten Teile des Metronoms zeigbar sind.

Bisher sind das 146 536 und der 2. Klasse Dosto 673. Beide verfügen über die üblichen Features.

Die 146 profitierte diesmal von den bereits erstellten Neuerungen der BR245 und BR187 und macht somit deutlich mehr her, als ihre vorherigen Schwestern der DB:

Der Dosto 673 basiert auf dem DB-Dosto 785 und wurde nur in Farbgebung, sowie Sitzbezügen angepasst:

Nun fehlt noch der Umbau des Steuerwagens, sowie die Erstellung der Spezialwagen Fahrrad und Ruhe. Da ich dort aber auch an den Innenraum muss, wird das wohl noch dauern.

Selbstverständlich wird dann auch eine 245 in Metronom-Lackierung erscheinen.

P.S.: Das Set wird erst in den Test gehen, wenn die kommenden Sets 27-32 der BR111 freigegeben, sowie die Updates für KS-Signale, IC2 und Dosto-Regio erfolgreich getestet sind.

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 15.

• das sieht doch schon vielversprechend aus- wir warten gern auf das Set

Windows 10 auf terra PC

AMD Ryzen 3 2200G with Radeon Vega Graphics 3,50GHz

4GB Ram 64Bit-Betriebssystem

NVIDA Ge Force GTX 1050 Ti

AMD PSP 10.0 Device Trustet Plattform Modul 2.0

EEP 14.1 Expert Patch 2

Modellvervielfältiger 2.1.0.0

EEP 6 ( nur noch zum Modelle installieren)

EEP 8.3 Expert

EEP X (10.2 Expert x64 Patch2)

EEP 11 Platinum

EEP 13.2 Expert Patch 2 PlugIn2

• Hallo Roman,

immer nach der Reihe....:co_k:

Das ist wie bei Uwe's Abbruchkanten - warten lohnt sich :bp_1:.

Grüße von Uwe aus der Lüneburger Heide:aq_1:

"es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"

Meine Modelle sind u. a. mit Texturen von http://www.textures.com entstanden.

"One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."

AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win10Pro

GeForce GTX 1050i 4GB Videospeicher

EEP15 Patch3, Modell-Explorer, Zug-Explorer

• Selbstverständlich wird dann auch eine 245 in Metronom-Lackierung erscheinen.

Moin Roman,

bist du sicher mit der BR245? Meines Wissens hat der Metronom nur BR246. :ae_1:

Mit besten Grüßen,

Christian

Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13, EEP 14, EEP 15
    (Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory)

• Hallo Roman,

meine konstruktive Kritik: das Zitronengelb ist zu hell und das blau zu dunkel und zu intensiv in der Farbsättigung. Dies fällt mir auf, wenn ich mit diversen Vorbildfotos, bei unterschiedlichem Tageslicht, vergleiche.

Vielleicht kannst Du beim Lackierer noch mal nachfragen... :ae_1:

Gruß

Andreas

EEP6 / EEP 13.2 / EEP 14 - Modellkonverter - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006
    win 8.1 64-bit * Intel Core i7-4710HQ CPU 2.50GHz - 8GB RAM - NVIDIA GTX 860M