Metronom in der Epoche VI

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin Moin,

ich sag' Euch das - das Warten lohnt sich - vielleicht dann auch 1mal elektrisch und 1mal mit Diesel:bn_1:

... und falls beide mal zur HU sind oder defekt, dsann zeiehn wir die Waggons mit Peters Kombi-Lok:co_k:

Grüße von Uwe aus der Lüneburger Heide:aq_1:

"es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"

Meine Modelle sind u. a. mit Texturen von http://www.textures.com entstanden.

"One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."

AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win10Pro1909

GeForce GTX 1050i 4GB 430.86

EEP16.2 p.4 Plug-In1, Modell- u. Zug-Explorer, Höhengen.HStoni54:ap_1:

• Auch ich warte seid EEP 7 auf den Metronom. Denn von den roten Regio Zügen gibt es jn Lüneburg nur ein Zugpaar vob Hamburg über Uelzen nach Berlin

Jetzt kann ich wieder hoffen.

Hans

Laptop:

Windows 10 Home Prozessor Intel (R) Core (TM) i5-3230 CPU @2,60 Ghz installierter Arbeitsspeicher 6,00 GB ( 5,82 GB verwendbar ) ( RAM )

System 64- Bit- Betriebssystem Grafik NVIDA GeForce 710M

PC :

Windows 10 Home Prozessor AMD Ryzen 3 1300X Quard- Corel Prozessor 3,50 GHz installierter Arbeitsspeicher 16,00 GB ( RAM )

System 64- Bit- Betriebssystem Grafik Radeon RX 550

Auf beiden Geräten nur noch EEP 15.1 Expert,

:aa_1::ae_1:

• Moin Moin,

ich sag' Euch das - das Warten lohnt sich - vielleicht dann auch 1mal elektrisch und 1mal mit Diesel:bn_1:

Und dann an einem Zugende Diesel und am anderen Elektrisch. Auch ne Art bimodulares Fahrzeug

Gruß, Flo :aq_1::aq_1:

---------------------------------------------------------------------------------------

EEP 15, EEP 16 (P3); Win 10; AMD FX8350; 32Gb Ram; Nvidia GTX 1070; 3,5 TB SSD Speicher

---------------------------------------------------------------------------------------

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer:co_k:

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

• Der Steuerwagen wurde heute soweit vollendet und ging in den Vortest. Nun werd ich mich noch an die 146 machen und sie noch etwas anmalen. :bj_1:

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD Ryzen 7 3800X mit 8x 3,9Ghz - GeForce RTX 2070S 8GB GDDR6 - 16GB DDR4-RAM

Eisenbahn Exe Professional Version 16.2

• Hallo Roman. Der Metronom gefällt mir wie der IC2 sehr gut.:be_1:

Wird es auch eine EEP15-Variante mit Aufschriftfunktion für Fahrzeugnummer, Zielanzeige und Stationsanzeige geben?

Da du ja schon tolle Doppelstockzüge gebaut hast, vielleicht wäre der ja auch was für dich:ay_1:

Quelle: Transport Fever Community

Liebe Grüße von Luka

PS. Sorry für die Missverständnisse im Thread Baureihe 440 von AG3. Habe dazu noch etwas geschrieben.

Grüße von Luka

In Besitz:

Eisenbahn-Simulator EEP9 Professional

eisenbahn x expert

EEP11

Eisenbahn-Simulator EEP14 Professional

EEP15