EEP 13 ohne Internet funktioniert nicht

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

nachdem ich zu Begin (meiner EEP Kariere:af_1:) schon Probleme mit der Registrierung hatte (siehe hier), habe ich jetzt bemerkt, dass mein EEP 13 Platinum Edition auf meinem PC nicht ohne Internet läuft, was es ja eigentlich tun sollte. Auf meinem Laptop läuft es ohne Internet.

Auf dem PC bekomme ich dann die Registrierungsaufforderung über Telefon registrieren, "über Internet" ist natürlich ausgegraut.

Habe hier einen Artikel gefunden EEP erneut registrieren, bin mir aber nicht sicher, ob das hilft oder eher schadet.

Ich habe in diesem Zusammenhang beim Recherchieren im Forum gelesen, dass man eep mit Administratorrechten starten soll. Stimmt das und wenn ja warum?

Danke schon mal im voraus!

Grüße Paul36

Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz - 16Gb RAM - ASUS GeForce GTX 1060 6GB - SSD 840 EVO 500GB

EEP13 only