Tauschtexturen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Liebe Mitglieder

Ausrichten der Schrift Textur in Plakatwänden,wie bekommt man diese in die Plakatmitte?

Ich nutze EEP 6 bis EEP 13.2 expert

Lenovo Ideapad 320 Grafikkarte: AMD Radeon R5 Prozessor AMD Fusion APU: AMD Quad-Core A10-9620P APU (3.00 GHz) - max Taktfrequenz (3.4 GHZ) FP 1TB

• Hallo franjo60 ,

die Frage ist welches Modell du uns da zeigst? Dann kann man dir deutlich besser helfen.

Generell kann man sagen dass dem Modell in der Regel eine "Schablone" für die Tauschtextur beigelegt ist an die man sich für die richtige Platzierung halten sollte.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• Hallo FRANJO60, willkommen im Forum.

Bist du Deutscher oder Franzose?

Wie Administrator Michael89 schreibt,89 müssen wir wissen, welches Modell wir verwenden.

Du hast deine Textur angewendet? Ist ein von Ihnen selbst erstelltes Modell?

mit Nost home????

Weil die Antworten nicht die gleichen sein werden, wenn es sich um eigene Schöpfungen handelt oder wenn

Ihr Panel wurde von einem TREND? Entwickler erstellt.

In der Zwischenzeit, Amitié, Stéphane. :aq_1:

Bonjour FRANJO60, bienvenu sur le forum.

Etes vous Allemand ou Français??

Comme l'écrit l'Administrateur Michael89, nous devons savoir quel modèle

vous avez utilisez pour poser votre texture?? Est un modèle créer par vous même

avec Nost home??

Car les réponses ne seront pas les mêmes si c'est de votre propre création ou si

votre panneau a été réalisé par un développeur TREND?

Dans l'attente, Amitié, Stéphane. :aq_1:

• Hallo Michael

Es ist die Plakatwand 01 von BH2.Sie ist skalierbar und man kann eine Textur gemacht mit Multiplier einfügen.Leider kann ich es nicht ausrichten.

Lenovo Ideapad 320 Grafikkarte: AMD Radeon R5 Prozessor AMD Fusion APU: AMD Quad-Core A10-9620P APU (3.00 GHz) - max Taktfrequenz (3.4 GHZ) FP 1TB

• Bei meinem Plakatwände-Set ist eine Texturschablone dabei. Da kannst du genau sehen, welche Texturbereiche für welches Teil am Modell zuständig sind.

Neben der Vorderseite gibt es auch noch die Rückseite und ein paar Rahmenteile, die ihren Platz auf der Textur haben.

Viele Grüße

Benny

Nachtrag: So sieht die Schablone aus:

• man kann eine Textur gemacht mit Multiplier einfügen

Du kannst Texturen nur mit dem Texture Multiplier für die vorgestellten Modelle erstellen. Dieses Modell ist nicht im Programm enthalten.

Desktop : Windows 10 Pro 64Bit - i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
    Laptop : Windows 10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 15

Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Registry Tool

4089-banner2018-jpg

• Hallo eepnolie

Vielen Dank

Gruß

franjo