CT-TD25 Cargo-Schlepper mit Fracht-Anhängern für den Einsatz an Flughäfen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

das Set CT-TD25 Cargo-Schlepper mit Fracht-Anhängern für den Einsatz an Flughäfen reizt mich sehr. Allerdings frage ich mich, wann es die passenden Flieger dazu geben wird? Denn ohne diese ist das Set für mich sinn- bzw wertlos. Es gibt ja nur 2 passende Flieger ab EEP.

Gruß

Georg

EEP15 P3, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, BilderScanner, ModellExplorer, ZugExplorer, EEP6 + Modellkonverter

Win 10 Pro (64 Bit) - Release 1809, I7-4790, 32 GB RAM, NVidia ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8GB, Win + Prg: 512GB SSD Samsung EVO850, Daten: Samsung 1TB 970 EVO

Erfolgreiche Händler versuchen den Wünschen des Kunden nachzukommen.

Sie versuchen nicht den Kunden an ihre Wünsche anzupassen.

• Habe sie erstanden, denn besser als garnicht.

Sehr nettes Modellset!

Fährt bereits über mein Flugfeld.

Sehe ich allerdings auch so wie G.Stienen, es fehlen Catering Fahrzeuge und Flugzeuge.

Ein Set wie HB1 für EEP6 gebaut hat könnte mal neu aufgelegt werden.

Doch Danke ich schon jetzt IG2 für diese Fahrzeuge

• Hallo,

es gibt 2 weitere Modelle, die auf meine Wunschliste gewandert sind. Allerdings werde ich sie erst dann kaufen, wenn Flugzeuge man ab EEP 8 erwerben kann, bei denen man die Ladeluken öffnen kann, so daß vermüftige LAdeszenen dargestellt werden können?

Deshalb wäre es schön, wenn IG2 Ivan Hnatiuk uns sagen würde, ob er dergleichen geplant hat oder nicht. Oder ob er weiß, dass ein anderer Kon sowas auf seiner Liste hat.

Gruß

Georg

EEP15 P3, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, BilderScanner, ModellExplorer, ZugExplorer, EEP6 + Modellkonverter

Win 10 Pro (64 Bit) - Release 1809, I7-4790, 32 GB RAM, NVidia ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8GB, Win + Prg: 512GB SSD Samsung EVO850, Daten: Samsung 1TB 970 EVO

Erfolgreiche Händler versuchen den Wünschen des Kunden nachzukommen.

Sie versuchen nicht den Kunden an ihre Wünsche anzupassen.