Der Freemodellkatalog informiert

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo tycoon / Ralf,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich und den anderen Helfern.

Ich hatte mich wegen EEP16 ein wenig vom Forum zurückgezogen und garnicht mitbekommen, dass die alte Version gecrasht ist .:ad_1:

Umso schöner, dass ihr ihn uns zurückgegeben habt.

Eine kleine Anmerkung habe ich:

Nachdem ich mal wieder nach langer Zeit herumgestöbert habe, ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Leider kann ich dich nicht mehr per PN erreichen, deshalb über diesen Weg.

Das Modellset V10FDL10017, T6 MEF Transporter , zu finden auf S.20 unter Rollmaterial ist kein RM, sondern besteht aus 3 Immos.

Noch einmal Danke, bleib gesund und LG

LIsa

aktive Versionen: EEP6.1 classic , EEP14.1 Expert, EEP16 Expert

Modellkonverter

Windows 10 (64 bit) , Intel Xeon E5-2689 2,6 GHz, 32G RAM , Geforce RTX 2060

Anlagen unter EEP14 :be_1: : Eeplenburg, Wasserfelden, Wasserfelden II (am Meer) , Schachstedt , Waldbergen, Pünthaven

Anlagen unter EEP16 :au_1:: Grosshavenstein (60%, zur Zeit keine Lust mehr), Dreiburghausen, Fesselheim am Liss

-:ba_1:

• Hallo Lissy

Vielen Dank für den Hinweis; hab´s bereits korrigiert.

Was mit den PN´s los ist, weiß ich nicht. Allerdings erreichen mich hier häufig welche und das Postfach ist fast leer. Wenn´s nicht anders geht, schickste mir ne Mail oder postest hier im Forum. Kommt ja an, wie du liest.

Viele liebe Grüße

Ralf