Habe nur noch Modelle in Immobilien Ausstattung Beleuchtung

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo EEPler,

    nach einem (vermutlich zu früh abgebrochenen) Scan, finde ich nur noch Modelle unter Immobilien Ausstattung Beleuchtung (2D und 3D). Ich habe im Hinterkopf, dass man das durch eine Regenerierung einer bestimmten Datenbank wieder reparieren kann, finde den Thread aber leider nicht. Könnt Ihr bitte helfen?

    Gruß

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo Paul,

    hast du versucht einfach noch mal zu scannen? Das hat bei mir meistens schon geholfen. Sonst findest du im EEP-Verzeichnis eine Datei models.db, wenn du diese löscht (oder vielleicht erst mal verschiebst) wird Sie beim nächsten Scan neu erstellt. Beachte dass selbstdefinierte Kategorien dabei verloren gehen.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • nach Scan alles wieder da, Danke.

    Kann ich diese Anfrage eigentlich auch selber als gelöst markieren, oder machen das die Admins?

    Gruß

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM