Modellwunsch Ludmillafamilie 130-142 an Peter Bohnstengel

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hi Lieber PB1 möchte anfragen ob du die Baureihenfamilie der Ludmilla wieder neu entwickeln könntest seid MP1.Da ich noch so viele konvertierte habe und die Ludis nicht mehr zeitgemäß sind. Würde mich freuen.:ae_1:

EEP14Patch4 Plug-in1und EEP15Patch2:af_1:

• Moin, das ist bestimmte eine interessante und lohnenswerte Lok. Da mir 1. zu dieser Lok keine Unterlagen vorliegen und 2. ich im Moment meine Prioritäten anders gesetzt habe sage ich hier erstmal ab. Vielleicht findet sich ja ein anderer Kon.

Achso, dann kommt nebenbei das schönere Wetter wo ich dann weniger am PC sitze sondern mit meinem Motorrad unterwegs bin.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, AC3D, uvm.