DRG Kleinviehwagen KK1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Tag,


    unser Kon KK1 hat für EEP 6 damals die DRG Klleintierwagen , die auch nach EEP7 oder höher konvertierbar sind, gebaut.

    Mir gefallen diese Wagen sehr gut.

    Mein Wunsch:

    konvertierbare Stroheinlagen und eingestellte Kleintiere(Schweine,)

    mit Gruß:aq_1:


    Günter

  • Mein Wunsch:


    konvertierbare Stroheinlagen und eingestellte Kleintiere(Schweine,)

    Stroheinlagen kann sicher auch jemand direkt für V8+ anbieten.

    Und Schweine haben wir schon, weiß aber nicht ob man die in den Wagen mitnehmen kann.

    Als Standszene kannst du auch die Biester unter den Landschaftselementen nehmen, gibt es von WA1 im Shop.


    Außerdem wäre es bitte eine gute und faire Sache, deine weiteren Wünsche in dem passenden Wunschtröd einzuschreiben,

    auch kannst du den Wunschkatalog dafür nutzen - Kostenlos und in 1 Minute erledigt,

    sonst macht jeder bald ein eigenes Thema für seinen Wunsch auf :aa_1:, Danke

    Schöne Grüße Faustii :aq_1:


    PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

    Unsere EEP Werkstatt - gemeinsam mehr erreichen (mit neuer Domain)


    *Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

  • Mein Wunsch:


    konvertierbare Stroheinlagen

    Wenn ich das richtig verstehe - "konvertierbare"!! - sollen das EEP 6 - Modelle werden? Dann bist Du hier wohl absolut falsch.

    Einen Kon für dein Anliegen wirst Du wohl eher => H I E R finden: https://www.anlagenmeisterei.de/portal

  • Hallo Byronic (KS1):aq_1:

    Wenn ich auf =>H I E R klicke lande ich immer #3 hier!

    An Bahnmann 75:av_1:

    Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit (35 Jahre) mit Modellbau! Mir ist es gelungen Modelle für EEP bis 6.1 zu erstellen! Da es aber den Konverter nicht mehr zu beziehen gibt versuche ich Kons hier zu finden die meine Modelle in EEP > 6.1 erstellen! Ich habe auch Schweine, Ferkel, Kühe, Pferde und anderes im Angebot! Ich selber baue nicht im HomeNos > 6.1! Habe auch schon einige Tiere für einen Kon hier erstellt und hoffe das diese mit der MBR in Einklang zu bringen sind! Ob der Kon auch Schweine oder Ferkel haben möchte weiß ich nicht! Stroheinlagen sind für mich kein Problem! (unter 6.1) Aber hier? Mal sehen!


    VLGrüße JoSo / Karl-Heinz:bg_1: Das ist Wasser!

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1903 <-Zwangsupdate

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 1x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1: