Hallo,
Ich wünsche mir:
▪︎ Boeing 747
▪︎ Boeing 777
▪︎ Boeing 737
▪︎ Airbus A380
▪︎ Airbus A330
▪︎ Airbus A350
▪︎ Airbus Beluga - für die Transporte
um später den Flughafen von FTX-Fan
richtig einweihen zu können.
VG Jürgen
Hallo,
Ich wünsche mir:
▪︎ Boeing 747
▪︎ Boeing 777
▪︎ Boeing 737
▪︎ Airbus A380
▪︎ Airbus A330
▪︎ Airbus A350
▪︎ Airbus Beluga - für die Transporte
um später den Flughafen von FTX-Fan
richtig einweihen zu können.
VG Jürgen
Mal Hand aufs Herz..Man kriegt ja kaum noch ne neue Lok oder Güterwagen im Shop zu sehn.....viel Glück mit Deinem Fliegerwunsch
Hallo Tonio1044
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil......
Diese Liste ist ein Wunsch von Daniel DL1 aus einem anderen Trööd.
VG Jürgen
Mir Egal..
eher geh Ich Hand in Hand mit Alice durchs Wunderland
Ich wünsche mir ein mehr komplett Flughafen mit mehr fokus an der Flughafen logistik.
Cargoterminal
Kofferterminal
Catering Terminal
Kraftstoff Fahrzeuge
Catering Fahrzeuge
De-Ising Fahrzeuge
Airport Security
Airport Marschals
Airport Bird Control
Radar
Passager Bus.
Just off my chest...
<3G
Denn
Und als Beitrag zur oben genannten Debatte:
Meiner Meinung nach würde EEP in keiner Weise leiden, wenn Trend beschließen würde, dass ein ganzes Jahr lang nichts zugbezogenes von den Konstruktören gebaut wird. Ein ganzes Jahr mit vollem Fokus auf Häfen, Flughäfen, Autoverkehrssysteme, Figuren, Natur - das würde das EEP deutlich anheben, verglichen mit diesem und jenem Güterwaggon.
<3G
Dennis
Moin, Moin
und ich wünsche mir:
- zweistrahlige Flugzeuge
- diverse Flughafengebäude: z.b. Tower, Tankstation, Cargo
- Bus
- Personal
um später den Flughafen von FTX-Fan richtig einweihen zu können
Das dauert aber noch bis der Flughafen fertig ist
Als Wunsch, wäre noch die Beschilderung für das Rollfeld zu erwähnen, oder die Beleuchtungen der Piste, Anflugbereich, Taxiway, etc.
ich werde sicherlich das ein oder andere von diesen wünschen umsetzen.
Schön weiter machen
ich werde sicherlich das ein oder andere von diesen wünschen umsetzen.
Schön weiter machen
Ist auch für mich interessant, das Thema......
Wünsche ich mir schon seit bald zehn Jahren, aber in der Modellwunschliste steht das mit Flugzeugbau nichts läuft.
Auch Flugpersonal gibt's nur für EEP6!
Wenigstens könnte Trend die Boing 737 "Air Berlin", die für EEP 6 gebaut wurde, anbieten!
Ja. Wünsche darf man äußern. Wie es jetzt aussieht, Erfüllung erst für unsere nächste Generation. Bei den heutigen Kids gibts ja viele clevere, vieleicht steigen die hier mal ein. Für die ist die Meßlatte vielleicht nicht mehr so hoch.
j.krae
Sorry
ich kann das nicht mehr hören.
Immer dieses "Trend" könnte ja...
Wenn einer kann dann sind das immernoch wir kons. Trend baut selber nix. Wenn dann sitzen da auch kollegen dahinter.
Ich werd mal sehen - sofern bei flugzeugen nicht gerade innenleben und passagiere wie bei bussen oder tram gefordert werden, schaue ich wie weit ich mal mit den fliegern komme.
Hallo,
Ich wünsche mir:
▪︎ Airbus A320 neo
▪︎ Airbus A350
▪︎ Airbus A400M
▪︎ Airbus 380
Flughafengebäude mit Gangway etc.
Mein Gott Ihr vergesst den schönsten Frachterflieger....die DC-10 oder der Nachfolger die MD-11 aber bitte als F Version alias MD-11F
Ne Geile Sache
Liebe Kons,
ich würde mir Flugzeuge von anderen Airlines (auch Phantasie) wünschen. LH haben wir bereits zwei mit altem Logo. Am meisten verbreitet sind ja A320 und Boeing 737. Embraer 190 sieht man auch immer mehr auf den Flughäfen. Interessant wären dann sicherlich die älteren CRJ Typen von Bombardier, da die die Triebwerke hinten haben. Die Dash8 von Bombardier hätte Propeller. Innenleben wären für mich definitiv nicht so wichtig, ein(e) Pilot(in) nice to have.
Wäre super, wenn man die eine oder andere Maschine im Shop finden würde.
Gruß
Paul