Wunschliste für die Luftfahrt

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • --- ja schade das diese Schätze auch Teilweise dort bleiben werden :ar_1:

Wenn man aber hartnäckig hinterher bleibt ist der Versuch mit Erfolg gekrönt! :aq_1:Ich habe für eine Freigabe über mehr als 4 Wochen gewartet! Und das Warten wurde belohnt! Es gibt dort so viele Schätze und ich kann mir vorstellen dass ein SketchUp-Modellbauer auch hier seine Modelle sehen möchte! Er stellt sie ja auch Kostenlos bei Trimble=SketchUp ein! Nur darf er auch erwarten dass er gefragt wird und seine Modelle nicht einfach so hier in das Forum gestellt werden! :az_1:Und dann kannst du mit Sicherheit darauf bauen das ein SketchUp-Modellbauer seine Zustimmung gibt!

Hier mal der Link von der Anfrage von Jürgen S.

https://3dwarehouse.sketchup.c…8171a3/2013-tesla-model-s (Siehe Tesla! Der Kon hat auch nachgefragt und die Erlaubnis erhalten!) Habe ich selber gelesen! Also nicht den Kopf in den Sand stecken!

Bin gerne bei der Anfrage behilflich, wenn sich keiner von Euch da extra anmelden möchte! Habe sogar die Erlaubnis von mehreren Japanern bekommen! (Übersetzungsprogramm hat geholfen (fragt mal Nohabs))

Habe nur nicht alle Modelle veröffentlicht! Also freundlich nachfragen! Dann klappt es auch!:ba_1:

VLG JoSo / Karl-Heinz

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Home 1803

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

The post was edited 1 time, last by JoSo ().

• So jetzt gib´s ne Kanne Kaffee oder Saft :co_k:

und dann wünschen wir mal friedlich weiter ..

Ich bin ja gespannt was hier noch so auf die Liste kommt.

Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Software: EEP15 | HN15 | Blender 2.71 | Meine Freemodelle | Meine Homepage |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

• Der Spaßverderber hat mal ein wenig aufgeräumt und einige doch unpassende Beiträge in den Parkbereich verschoben

Gruß icke

Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

(Maria Mitchell)

5438-banner-see-jpg

• Ich bin ja gespannt was hier noch so auf die Liste kommt.

Mir würden kleine Privatflieger wie z.B. eine Cessna 172 oder eine Piper Cherokee gut gefallen.

Eine DeHavilland Super Twin Otter wäre auch toll. Noch besser mit passenden Fallschirmspringern.

Für Anlagen mit älteren Epochen wären Verkehrsflugzeuge wie z.B. die Douglas DC-6 interessant.

• Moin, Moin MeckerKopf ,

Wusch z.B.: Post 5 und 7....

Gruß aus Essen

Arnoldfan

(Roland B. aus E.)

-------------------------------

EEP13.1, Plugin 2; EEP 14.1, Plugin 1; EEP Modelkatalog; HomeNos 13;
    Win10 Prof 64 Bit; 16GB DDR3-Ram; Core i7 2600k; 240 GB SSD; u.a. 3T Festplatte; GTX-650 (2048 MB); DirectX 12; 1. Bildschirm: Samsung S27B370; 2.Bildschirm: SMBX2331

Lenovo Y700 17ISK i7-6700HQ; 2,6 - 3,5 GHz; Win 10 Home 64 Bit; 16GB DDR4; SSD 512 GB + HDD 1T; GTX 960M (4 GB GDDR5); DirectX 12
    EEP13.1, Plugin 2; EEP 14.1, Plugin 1; EEP Modelkatalog;

• naben an die runde ...

mal ne frage wie sollen die reisenden zum flügzeug kommen wenn wir keine busse haben ????

frag nicht so blöd, micha :ma_1:

- wünsch dir einen und warte! wie alle anderen auch :ag_1:

Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Software: EEP15 | HN15 | Blender 2.71 | Meine Freemodelle | Meine Homepage |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

• Mir würden kleine Privatflieger wie z.B. eine Cessna 172 oder eine Piper Cherokee gut gefallen.

So etwas vielleicht?

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, AC3D, uvm.

• Hallo Peter,

nur zur Diskussion ... ein ähnliches Modell gibt es bereits (z.B. Cressina_IM_rt_MS2). Ich nehme allerdings einmal an, das z.B. ein Niederdecker (Flügel "unten" z.B. oben genannte Piper) noch nicht in Deinem Portfolio bereitliegt, oder?

Da die Cresina ein V7 Modell ist, wäre ein aktuelles Modell natürlich auch als Cessna Variante von meiner Seite jederzeit willkommen.

Gruß

Paul

Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15 Expert 64bit Patch2 - EEP-Modellkatalog

Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15 Expert 64bit Patch2, EEP-Modellkatalog