Militärische Anlagen und Dioramen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin, Moin und noch ein frohes Osterfest.

Nur aus Interesse, wofür dienen diese Vorrichtungen in den Planken? (Rot markiert.)

Gruß aus Essen

Arnoldfan

(Roland B. aus E.)

-------------------------------

EEP13.1, Plugin 2; EEP 14.1, Plugin 1; EEP Modelkatalog; HomeNos 13;
    Win10 Prof 64 Bit; 16GB DDR3-Ram; Core i7 2600k; 240 GB SSD; u.a. 3T Festplatte; GTX-650 (2048 MB); DirectX 12; 1. Bildschirm: Samsung S27B370; 2.Bildschirm: SMBX2331

Lenovo Y700 17ISK i7-6700HQ; 2,6 - 3,5 GHz; Win 10 Home 64 Bit; 16GB DDR4; SSD 512 GB + HDD 1T; GTX 960M (4 GB GDDR5); DirectX 12
    EEP13.1, Plugin 2; EEP 14.1, Plugin 1; EEP Modelkatalog;

• Moin Arnoldfan ,

ich greife mal BR44Piwi vorweg, ich nehme an das das ein Fehler im Modell ist oder der NOS hat es nicht richtig zusammen gesetzt...... Ab und zu passiert das, läßt sich nicht vermeiden oder mit zuviel Aufwand beheben, das muss der Erbauer dann selbst entscheiden, ob er das macht oder mit dem Fehler leben kann.... Ich nehme an das BR44Piwi mit dem Fehler leben kann...

Viele Grüße Rüdiger

EEP6/10/11/12/13.2 /14.2+DEV und 15+DEV

- Anlage "Klarenthal" und verschiedene EEP Blender Projekte

- EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 32 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

Programme: NOS13/14DEV/15DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Studio / Makehuman / Skype / Discord uvm..

• Hallo Roland,

das sind keine Vorrichtungen. Das Grundmodell besteht aus mehreren Varianten die auch den

Zustand als Wrack ermöglichen. Das sind kaputte Holzplanken. Ich habe noch vor dieses Schiff

zur Reparatur in der Werft darzustellen daher die defekten Teile.

Kompliment: Sehr aufmerksamer Zuschauer:be_1:

Gruß

Peter