mechanische Zugzielanzeiger für EEP14

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ich hab mir die mechanischen Zugzielanzeiger für EEP 14 V14NKK10052 gekauft.

    Jetzt erscheint da nur "Installation für EEP15" und kein EEP14

    Hab ich das falsche Set?

    viele Grüße Max

  • Hallo Max,

    Wo steht denn diese Meldung? Denn ich habe mir mal die Install-Scripte angesehen und da steht eigentlich immer "für EEP 08" drin.

    Auf dem Installbildschirm kann eventuell was von EEP 15 stehen, aber das hat keinen Einfluß auf die Installation.

    Gruß

    Uwe

    :aq_1:

    _______________

    EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4 / EEP 17.0 Patch 3

    EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 11 x64 Pro , aktuelle Version, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 11 x64 Pro, aktuelle Version, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

  • Auf dem Installbildschirm kann eventuell was von EEP 15 stehen, aber das hat keinen Einfluß auf die Installation.

    Vielen Dank

    Genau es erschien im Installationsmenü das EEP 14 öffnet.

    viele Grüße Max

  • Guten Morgen,

    falls jemand auf der Suche nach den Schriftarten sein sollte, sie befinden sich unter Resourcen/Doc

    Gruß

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo Set-Nutzer,

    Und die beigefügte PDF-Dokumentation sollte man auch mal lesen.

    Denn da ist alles erklärt, was man wozu machen sollte.

    :af_1:

    Dokumentationen: Denn sie sind zum lesen da............

    Gruß

    Uwe

    :aq_1:

    _______________

    EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4 / EEP 17.0 Patch 3

    EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 11 x64 Pro , aktuelle Version, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 11 x64 Pro, aktuelle Version, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

  • Es ging mir nicht um die Schriften, sondern um die Fähigkeit der Tauschtextur

    da ich EEP 15 nicht habe. Die TT und Schriftarten waren aber dabei.

    Die Schriften kann ich ja anderweitig verwenden.

    Getestet hab ich die TT noch nicht, nur die schönen Modelle bewundert.

    Danke, war ein lang gehegter Wunsch.

    viele Grüße Max

  • Mea Culpa,

    habe tatsächlich die Doku vor meinem Hinweis gelesen, aber den Hinweis auf den Pfad der Schriften überlesen.

    Gruß

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Die Schriften kann man ja auch bei den Tauschtexturen verwenden.

    Schön das sie da auch bei dieser Version sind. :be_1:

    viel Grüße Max

    Einmal editiert, zuletzt von mpillip (13. April 2019 um 14:21)