Welche EEP / Home-Nostruktor Version ist für Konstrukteure am besten geeignet?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • wo liegt also dein Problemchen?

    Darin, dass er es bis zu Deiner Antwort nicht sicher wusste, Uwe. :ae_1:


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    ________________________________________________________________________

    Probleme mit dem Zugfahrplan, dann greif halt schnell zum Baldrian (L. Otus)

  • wo liegt also dein Problemchen?

    Darin, dass er es bis zu Deiner Antwort nicht sicher wusste, Uwe. :ae_1:


    :aq_1:Gruss Jürg

    Danke Jürg! So ist es. Ich habe nicht gewusst, das ich Einstellungen für die EEP-Version auswählen kann.


    Und McTotty, auch dir meinen Dank!


    OK, also werde ich dann einen Installations-Marathon starten und dann den NOS 14 installieren.:av_1:


    Danke für eure Antworten!


    Gruß Dirk :bg_1:

  • jason

    Man kann nie sicher sein, dass irgendwas irgendwann im Shop angeboten wird, aber ich denke schon.


    Gruß

    Dieter

    Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    __________________________________________
    EEP alle ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,HomeNos11 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz,16 GB RAM, NVidia GTX 970 4GB, Direct x V11, Windows 7 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 8GB RAM, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

    The post was edited 1 time, last by DH1 ().

  • Hallo, ich bin zurück.

    Dann will ich hier mal eine Auswahl meiner Modelle in Trainz vorstellen.

    In der Gesamtübersicht sieht man im Hintergrund mein aktuelles Projekt. Das ist ein kreuzungsfreies Gleisdreieck. In der Bildmitte eine Eisenhütte mit Animationen und Industriefunktionen zum Be- und Entladen. Bei dem Be- und Entladeskript habe ich sehr viel Hilfe gebraucht weil Programmierung ist nicht so sehr mein Ding. Ganz rechts am Rand, dass kleine unscheinbare Gebäude war mein erstes Objekt. Ein Bahnwärterhäuschen mit Nachtfunktion. Vorn unten sind zwei Objekte. Einmal ein Kohlebunker mit Beladefunktion und zum zweiten ein Bagger der den Kohlebunker mit Kohle belädt. Den Bagger gibt es noch in einer anderen Variante. In dieser entlädt er Schiffe.



    Im Detail sieht das Bahnwärterhaus so aus:




  • Vielen Dank für die Bilder, es gibt gute Grundlagen. Du wirst ein paar Dinge nachbessern müssen, denke ich, besonders bei Texturen. Zum Beispiel, unscharfes Schreiben auf Silos. Aber gute Entwicklungsarbeit. Freundschaft, Stéphane. :aq_1:

    Merci beaucoup pour les photos, il y a de bonnes bases. Il te faudra retoucher deux ou trois trucs je pense, notamment pour des textures. Par exemple l'écriture flou sur les silos. Mais joli travail de développement. Amitié, Stéphane. :aq_1: