Frage zu einspurigen Straßen 4 Meter (V13NDH10059)

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    habe leider hier keine passendes Thema gefunden, Muss aber zugeben bin kein großer Forumsschreiber und kenne mich deshalb auch nicht so gut aus! Aber jetzt zu meinem Problem!

    Bin auch EEP Neuling!

    Habe mir die 4 Metersplines gekauft und installiert. Kann aber damit leider keine Abzweigungen (Weichen) bauen. Wenn ich den Anschluss drehe, entsteht ein Versatz, d.h. der Anschluss passt dann nicht! Was muss ich beachten,

    :ac_1:

    Gruß Fussel

    Meine Daten:

    EEP17.1, PlugIn1,, HomeNos17, EEP_Modellkatalog, Tauschmanager Version - immer die neuste. EEP Modell-Explorer, :aq_1:

    MSI GL75 10SDR-222 43,9 cm (17,3 Zoll/144Hz) Gaming-Laptop (Intel Core i7-10750H, 16GB RAM, 512GB PCIe SSD + 1TB HDD, Nvidia GeForce GTX 1660 Ti 6GB, Windows 11)

  • Hallo Fussel,

    ich habe mir einen Stoff gekauft... der passt mir nicht.....

    Nicht böse über diese Antwort sein, abe sie soll verdeutlichen wie wenig Aussage in einem Satz sein kann.

    Splines , egal ob Schiene , Straße, oder Wasser/Luft sind in der Regel 60 m.

    Du gibst aber weder an welcher Layer gemeint ist , noch präzisirst Du Deine Frage in irgend einer Form.