Das Set V13NWA10071 Hat einen ini Fehler

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hi

Das Set V13NWA10071 "Anlage Siegental V13_WA1" hat einen ini Fehler

Da ich im Modell Explorer immer ein Modell ohne Namen und ohne Bild an erster Stelle hatte,

Habe ich mal nachgeforscht.

Die ini vom "Maerchenschloss_01_WA1" hatte einen Fehler.

Statt der "1" am Anfang muß eine Eckige Klammer hin.

1FileInfo]

Name_ENG = "Maerchenschloss_01_WA1"

Name_GER = "Maerchenschloss_01_WA1"

Name_FRA = "Maerchenschloss_01_WA1"

Name_POL = "Maerchenschloss_01_WA1"

Icon = 29

Generation = 0

Deployment_Start = 1900

Deployment_End = 2100

Country = "D"

Creator_Model = "WA1"

Creator_Original = "Others"

Description_ENG = ""

Description_GER = ""

Description_FRA = ""

Description_POL = ""

Gruß Wilfried

AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 16 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Ram Window 10 Prof 64 Bit

Asus ROG GL753 / I7-7700HQ 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1050 4096 Ram Window 10 64 Bit

EEEC EEP2,43 bis EEP 6.1 Nostruktor (HomeNos) 5, 8, 13,14 EEP7.5 bis EEP 15 Konvertierer Anl.Verbinder, Testversionen EEP 7 bis 14

Lauscha SchiefeEbene St Gotthard Waldeslust Nordost Blumenberg Nossen American Dream usw.

8. bis 29. EEP-Treffen in Bremen ich war da 30. Treffen ich komme auch wieder

• Hallo,

da ich das Set auch habe, bei mir im MK das Schloss aber richtig angezeigt wird habe ich mal nach den inis gesucht. Ergebnis ist das in der Originaldatei der Fehler drin ist, aber in den Ressourcen von EEP 14 und 15 in der ini zwei weitere Zeilen drin stehen mit den richtigen Angaben:

[FileInfo]
    Name_GER = "Maerchenschloss_01_WA1"
    Wo diese Zeilen herkommen kann ich nicht sagen.

Gruß

Norbert

PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 7.1 Prof 64; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; EEP 14.1 Expert, MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1

• Hallo, Ich schau mir das mal. Viele Grüße Willi

PC Intel Core™ i5-6500 Prozessor 3.2 GHz mit Turbo 3,6 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX960 2 GB Grafikspeicher, EEP 5, EEP 6, EEP 7.5, EEP 8.2 Expert, Plugin 1 u. 2, EEP 9 Expert, EEP X, EEP 11.3, EEP 12, EEP 13, EEP 14. EEP 15, Windows 10 64 Bit, 24 Zoll Full HD Monitor

Anlagen: Senftenheim, Dresental, Trautewitz, Siegental, Freeanlagen, Freemodelle

[IMG:https://www.eisenbahn.videowai.de/bannerwilliken.jpg]

• Das ist seltsam.

Bei mir ist der Tippfehler auch vorhanen, hat aber keine Auswirkungen. Die Anlage wurde installiert, das Märchenschloss ist vorhanden, ich kann es in EEP einsetzen und sowohl der Modellkatalog als auch der Modell-Explorer zeigen es korrekt an. Bei mir gibt es auch kein 'Modell ohne Namen'.

Gruß

Detlef

Wegen DSGVO kein Avatar und keine Signatur mehr.