Schmalspur Diesellok L45H

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Liebe Freunde der sächsischen Schmalspur,

würde Interesse an solch einer 750mm Diesellok (L45H) bestehen?

hier mal ein Link zum Original.

Grüße,

Rick

Intel Core i7 i7-6700K CPU (4 GHz)

16 GB Arbeitsspeicher

Nvidia GeForce GTX1080

Windows® 10 Pro 64bit

EEP6, EEP7, EEP8, EEP9, EEP10, EEP11, EEP12, EEP13, EEP14, EEP15,

HomeNos 13, HomeNos 14

• Hallo Rick,

aber gern doch. Bitte nicht vergessen dass es die Baureihe auch mit Drehgestellen in 1000mm gibt, sogar auf der RhB. Allerdings sind die Varianten bei den Türen und Klappen und recht vielfältig.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• Hallo zusammen,

eines Vorweg: das hier gezeigte Grundmodell der L45H stammt nicht von mir!

Wenn alles Grundlegende zum rechtlichen geklärt werden kann und der "Wille" dazu vorhanden ist,

kann ich mir Vorstellen dieses Modell fertig zu machen.

Es sind am Grundmodell noch einige Anpassungen zu machen und danach muss es noch vervollständigt, texturiert werden.

Grüße,

Rick

Intel Core i7 i7-6700K CPU (4 GHz)

16 GB Arbeitsspeicher

Nvidia GeForce GTX1080

Windows® 10 Pro 64bit

EEP6, EEP7, EEP8, EEP9, EEP10, EEP11, EEP12, EEP13, EEP14, EEP15,

HomeNos 13, HomeNos 14

• Hallo Rick,

danach muss es noch vervollständigt, texturiert werden.

die Grundierung ist ja schon drauf. :ae_1: Ich freue mich auf dieses Modell und hoffe die Hürden können überwunden werden. :be_1:

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1