Sound bei Laden und Abspeichern EEP11

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo und guten Abend,

    Ich höre beim Bauen in EEP 11 immer Musik über meinen PC.

    Eigentlich nicht so laut.

    Aber wenn ich abspeichern will, hämmert der Sound von EEP in voller Lautstärke.

    Mein Kater, der meistens hinter mir auf dem Schreibstuhl lieg, hat vor Schreck bald keine Haare mehr .

    Kann man das irgendwie abstellen?

    Danke für die Info.:aa_1:

    Auch wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde.:az_1:

    LG Holger

    immer der Schiene nach

    EEP 10 / 11 / 14 / 15 / 17

    One PC

    Intel Core i9 - 9900 Prozessor ( 3,10 Ghz),

    NVIDIA Geforce RTX 3070

    32 GB Ram

    Windows 10 Home64

  • Hallo,

    habe zwar nur noch EEP10 auf der Platte, müsste aber bei 11 genauso sein:

    im Unterordner "\Tool" die Datei "Startthema.mp3" umbenennen/löschen

    Gruß

    Maik

    Für Interessierte

    EEP17.3 + PL1, PL2, Modellkatalog, ME, ZE, Konverter, HomeNos 15, 16,17

    Rechner: i7-9700K 32GB, RTX2080 8GB, Win10 Pro, Bildschirme: 2 x 4K, Notebook: MSI GS65 8SG-058 Stealth Gaming 15,6" W10Pro

    Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCsn4pZ1Wmk7jecMZ1uYLTQQ

    Gruß

    Maik