Keine Werbung nur zur Info - Dampflok in Dresden

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • In Dresden war dieses Wochenende Dampfloktreffen, sehr schade dass man sowas schönes hier nicht vorher mitteilen darf.

Hätte ich gern darauf hingewiesen.

Aber zur Info ist es vlt. im Nachhinein gestattet. War schon mal da, kann ich nur empfehlen.

https://www.igbwdresden-altsta…php/DE/11-dampfloktreffen

viele Grüße Max

H0, TT in der Vitrine - N analog auf der Platte -EEEC, EEP2-6, EEP 7 und 9, EEP 14, Konverter

Meine Texte und Hinweise haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und allgemeine Gültigkeit.

Kinder! macht das nicht zu Hause

• Hallo Max,

sehr schade dass man sowas schönes hier nicht vorher mitteilen darf.

das ist so nicht richtig. Hinweise auf Veranstaltungen etc. dürfen hier immer gern platziert werden. Wir bitten nur insbesondere bei Werbung durch den jeweiligen Ausrichter vorher um kurze Absprache mit uns, da wir vermeiden wollen dass dieses Forum hier mehr zu einer Werbeplattform für alles Andere denn zu einer Plattform zum Austausch über EEP verkommt.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• Das Problem ist, da ich nicht der Ausrichter, sondern nur der bin, der die Eisenbahnfreunde darüber informiert, kann ich so nicht im Namen des Ausrichters verhandeln.

Der Grad zwischen Werbung und Information ist schmal und ich möchte nicht absichtlich wissentlich gegen die Regeln, die dem Hausherren natürlich zustehen, verstoßen.

viele Grüße Max

H0, TT in der Vitrine - N analog auf der Platte -EEEC, EEP2-6, EEP 7 und 9, EEP 14, Konverter

Meine Texte und Hinweise haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und allgemeine Gültigkeit.

Kinder! macht das nicht zu Hause

• Hallo Max,

aber gerade wenn du nicht der Ausrichter bist ist doch eher nicht anzunehmen dass du hier "Werbung" betreibst? Zumal das ja auch eine Frage ist ob du sowas einmalig, ab und an mal oder jede Woche in 5 Beiträgen tust.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• Hallo Max,

interessante Termine dürfen von dir bzw. euch hier gerne angekündigt werden. Siehe zum Beispiel meinen Bericht über das kommende Viaduktfest in Altenbeken. Vielleicht gibt es dann auch die Möglichkeit sich mit mehreren Forummitgliedern vor Ort zu treffen.

Also wenn bei Euch in der Nähe mal wieder ein Dampfloktreffen oder eine sonstige interessante Veranstaltung rundum die Eisenbahn stattfinden wird, dan seid ihr herzlich Willkommen diesen Termin hier im Forum zu melden. Wenn Ihr Euch darüber nicht sicher seid, dann meldet Euch einfach bei uns.

Viele Grüße, Patrick

AKTUELLES PROJEKT | Fleischmanns H0-wunderland '76

Desktop | Intel Core i7 | ASUS X99 Mainboard | Zalman CNPS12X | ASUS GeForce GTX 1070 8GB | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 7 Ultimate 64Bit | EEP 13 Expert-Plugin 1 & 2| Home-Nostruktor 13.0 | EEP 13.2, Pl. 1-2 | EEP 15.0 (Deutsch) | Blender | GIMP | Inkscape

Laptop | Asus VivoBook Pro | Intel Core i7 6700 HQ | Nvidia GTX 950M | 32 GB DDR4 RAM

Software | WIN 10 | EEP 15.0 (English) | Blender | GIMP | Inkscape

The post was edited 1 time, last by icke: Ihr dürft Euch auch gern an die Moderatoren wenden.. :o) ().