Frage zu Weichen von GK3 aus dem EEP Shop

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Danke schön ...

Das mit der Textur ist Cool ... Jetzt wäre es noch Super wenn Günther EKW mit gleichen Antrieb ausstatten würde ... Sieht geiler aus ...

LG aus Hannover

Petzifun aka Dirk

EEP: v16.3 Plugin 2,3 // v15 Patch1 // v14 .1 Patch2 Plugin 1 // v13.2 (Update 2) // v6.1 Classic

Tools: Tauschmanger // Modellkonverter // Zugexplorer // Modellexplorer // Modellkatalog

OS: MS Windows 10 Professional 64bit Insider DEV-Channel Preview Version Build 21277.1000 (21H1)

Rechner: Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@4,0GHz // RAM: 32GB // HD: SSD 250GB System HDD 3+4TB Daten gespiegelt // Grafik: NVIDIA Dual GeForce GTX-1060 6GB RAM

• Hallo,

könnte sich mal bitte jemand von den Verantwortlichen EEP Team Trend , marler1957 oder Guenther das Set V13NGK30195 aus dem Shop laden, in V15 installieren und sagen ob die linken Weichen dort normal funktionieren?

Also bei mir tun sie es nicht, und zwar seid dem Update im Juni 2020. Ältere Daten als die vom Juni 2020 habe ich keine mehr.

Bei den ABW 300/760 wurden am 20.10.20 wieder die alten Daten in die Sets eingespielt, wodurch sie wieder normal funktionieren, bei dem oben genannten Set ist das nicht geschehen und sie funktionieren bei mir nur unter 16.2 Patch 4.

Von GK3 habe ich auf eine PN die Antwort erhalten das die Weichen funktionieren und ich nur das Update vom Juni nicht installieren darf, was ich ja auch nicht mache, sondern ich lade mir das Komplette Set aus dem Shop und es ist fehlerhaft, weil halt die geupdateten Daten enthalten sind.

Bitte um Prüfung und Behebung des Fehlers.

Um es ganz einfach zu prüfen:

Set neu aus dem Shop laden, entpacken und mal anschauen von wann die Daten sind.

Und falls man das nachvollziehen kann, dann doch bitte wie bei den Sets von den ABW300/760 schon geschehen, die alten Daten von der Setveröffentlichung einspielen damit sie auch wieder in 15 und allen anderen Versionen als 16.2 Patch 4 funktionieren.

Gruß

Danny

Intel Core i7-7700K @ 4,20 GHz * Win 10 Pro - 64 bit * 32 GB RAM DDR4-3000C15 * AORUS GeForce® GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps * 256 GB SSD * 2 TB HDD * BeQuiet Dark Power Pro 850W * BeQuiet Silent Loop 280x280 Wasserkühlung

EEP16 Expert, EEP15 Expert, EEP13 Expert + PlugIn 1 und 2.

(Patches und Updates auf dem aktuellen Stand)

Home-Nostruktor 15.0 zu EEP15, Home-Nostruktor 13.0 zu EEP13, EEP-ModellKatalog, Anlagenverbinder 6.0.2