Empfehlung für ZZA?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

    ich wende mich an die Profis hier, da ich gerne eure Meinungen und Empfehlungen zu den ZZAs hören würde. Was könnt ihr mir empfehlen, damit ich Folgendes umsetzen kann. Ich möchte an meinem fahrplangesteuerten Bahnhof moderne ZZAs anbringen, die ich dann auf den Fahrplan abgestimmt mit KPs oder LUA steuern kann. Dabei ist es natürlich wichtig, dass sie mehr als nur 3-4 verschiedene Ziele anzeigen können, da der Bahnbetrieb einige Zeit laufen soll. Welche Modelle und welche Vorgehensweise könnt ihr mir da empfehlen? Ich würde mir nämlich nur ungerne Modelle kaufen, um dann festzustellen, dass mein Ziel mit diesen nicht umsetzbar ist. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus :)

    PS: Ich habe EEP14