Faustii`s Videotutorials - Figuren erstellen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Salut Daniel,

Danke für den Vorschlag => Beiliegend

Sehe dass der Shoe keinen Modifier hat. Habe versucht den einzufügen, klappt aber nicht ??

Daneben das Bild des texturierten Mannes der zum Stechschritt ansetzt ! :af_1: Aber, wahrscheinlich wegen dem Klimawandel, hihi, blieb der texturierte Schuh mit Fuss am Bitumen

kleben und nur den Knochen wurde bewegt !!

Alles Andere funtionniert ! :ad_1:

Danke im Voraus für die Lösung

Lieben Gruss

Pierre

• Für den restlichen Hilfsweg melde ich mich gleich per PN bei dir :aq_1:

Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Software: EEP15 | HN15 | Blender 2.79 | Gimp 2.10| Meine Freemodelle | EEP Werkstatt

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

• danke Peter :aq_1:

sieht doch ganz gut aus :an_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Software: EEP15 | HN15 | Blender 2.79 | Gimp 2.10| Meine Freemodelle | EEP Werkstatt

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

• pietitou

dein Lokführer hab ich repariert, er ist auf dem Rückweg zu dir

Er kommt aber per Mail, statt mit der Bahn :aq_1::an_1:

• Hi Daniel,

Ja Mail ist wahrlich schneller als DB und SBB !

Gut gemacht, ist nun OK !! :bp_1:

Frage bleibt aber noch, Warum kommt das ? Warum wird der Modifier (Armature) nicht bei den Schuhen, aber sonst überall, eingeladen.

Muss mich mal in Blenderhilfe (Tobi) oder ähnlich, klug machen, oder hast Du eine andere HIlfe unter der Hand ?

Danke und schöner Abend noch

Pierre

• Vielleicht hast du den Modifier der aus MH kommt direkt oder ausversehen angewendet, damit verschmilzt er mit dem Objekt

in diesem Fall die Schuhe

Ich hab die Schuhe ausgewählt und den Fuß, und das dann mit Strg +P wieder verbunden