Faustii`s Videotutorials - Figuren erstellen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Daniel,

    1.) Ich muss zugeben, dass ich schon sehr viele Badende, Gehende, Sich-Liebende, Sporttreibende usw. aus dem Hause WA1 habe. Und momentan erfüllen sie meine Bedürfnisse.


    2.) Wie ich sehe, hat Dich das Figuren-Konstruktionsfieber so toll gepackt, dass die Comunity sich sehr mit Dir freut. Ich denke (und hoffe), dass dies Ansporn für Dich ist, unbedingt "dran" zu bleiben.

    Und falls Du jemals mehr als 10 Minuten ohne neue Ideen herumsitzt, schlage ich Dir 3.) vor (mal drüber nachdenken ist es allemal wert):


    3.) Könntest Du einen Daniel-Faden mit User-Wünschen hier im Forum eröffnen? Ich denke mal, auch wenn in den letzten Jahren die Figurenpalette merklich umfangreicher geworden ist, wird jeder für sich noch ein paar "Sortimentslücken" erspäht haben.

    Und da fange ich gleich damit an, was mir so einfällt: Die Landwirtschafts-Arbeit ist nur spärlich vertreten. Auch "meine Polizisten" auf den Anlagen sind in die Jahre gekommen und könnten ein Facelifting gut vertragen. Einige wenige Kirchen-Leute habe ich auch schon, wäre aber über ein paar weitere überhaupt nicht traurig. Und die Mediziner-Branche ist auch schon gewachsen, könnte aber noch etwas Nachwuchs vertragen.


    Ich hoffe, lieber Daniel, Du verstehst mein Anliegen und bekommst das um alles in der Welt NICHT in den falschen Hals. Denn wir alle freuen uns doch über alles, was unser Hobby weiter bereichern kann.


    :bg_1:Beste Grüße

    Jörg

    Acer-Notebook, Intel i7-8750H, 16 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD, NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti, WIN 10 (64), EEP 3, 5, 6, 8 -16

  • Und momentan erfüllen sie meine Bedürfnisse.

    Na na na! :ar_1:


    :an_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15, EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    _____________________________________________________________________

    Hoffentlich ist der Peak bald erreicht.

  • Hallo Faustii1987 , da das Liebespaar-Set die Nummer 1 trägt, gehe ich mal davon aus, dass du schon ein Set 2 geplant hast. Heutzutage sind ja auch gleichgeschlechtliche Paare in der Öffentlichkeit keine Besonderheit. Hast du da zufällig auch was in dieser Richtung vor? Wenn nicht, kannst du ja mal darüber nachdenken. Danke schon mal Im Voraus.

  • Jap da kommt noch einiges in der Richtung.


    Und ja Volkmar, im Prinzip kannst de aus allet nen paar machen Watt et in eep jibt

    Wie dit aussieht is ja ne Andere Sache

    Schöne Grüße :aq_1:


    Intel Core i5-7500 CPU mit 4x 3.4Ghz | 16GB DDR4 | 2x SSD 240GB | 2 Bildschirme 27" | nVidea Geforce GTX 1060 3GB | EEP 15.1 DEV Patch 2 | BeQuiet 630 Watt Pure Power |

    *Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

  • Hallo Daniel,

    dank Dir dürfen die Pärchen jetzt verliebt auf den Fluss schauen …


    … oder in den Frühling tanzen.

    Gruß


    Paul


    Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15.1 Expert 64bit - EEP16.1 Patch4


    Laptop
    i7 9750 - 16GB RAM - Win10 Pro - NVIDIA Quadro RTX4000 - EEP16.1 Patch4


    EEP-Modellkatalog, Blender 2.79, HomeNos14, paint.net