Wolle158 ( ww3) hat Geburstag

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ja das kann heftig werden bei so vielen leuten. Aber ich bin ja bescheiden.....für jeden einen Schluck..Auch Dir Danke ich natürlich....Ein schluck mehr....:an_1:

    Berliner Wanze
    Alter schützt vor Spiele nicht :D

    Windows 10 Pro - 64 Bit

    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU

    3,40GHz 3,41 GHz

    16 GB RAM

    NVIDIA GeForce GTX 970

    EEP14 - Expert

    Für Texturen meiner Modelle verwende ich "Brick" sowie Texturen von https://www.textures.com

    Meine Bastelecke - YouTube

  • ........und noch'n Schluck:

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch !:bg_1:

    Freundliche EEP-Grüsse,

    Volker. :aq_1:

    Mein Equipment

    Win11 Pro (64) - 23H2_Build 22631.3374 (27.03.2024)

    NB 1 - 64 GB AS - i9-14900 HX Turbo: 5.4 GHz / 8 GB NVIDIA 4060, WHQ240Hz

    NB 2 - 64 GB AS - i7-10750 H Turbo: 5 GHz / 6 GB NVIDIA 1660Ti, FHD120Hz

    EEP : alle ab 4.0 - Installiert: 17.3 - Plugins: 1, 2 - TM (4.3.0.71), Hugo, Modellkatalog-VF1 & NR1-Helferleins

  • Hallo Wolle,

    ich auch ein Schluck haben wollen. :bd_1:

    Somit wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber gesundheit und das Beste von dem was Du Dir selber wünscht. :bg_1:

    LG Thomas

    TB1

    Desktop: Gigabyte Gaming X, i9 13900K, 64Gb RAM DDR5; Nvidia RTX4070Ti Gigabyte Windforce 12Gb, 4x Samsung NVMe PCIe 4.0 1Tb, 2x Samsung SSD 512Gb, 1x 4Tb HDD,
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit,

    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

    Liebe Grüße aus der Lausitz

  • Hallo Wolfgang wolle158 (WW3):aq_1:

    auch von mir alles gute zu deinem heutigen Wiegenfest! Vor allem Gesundheit, Glück

    ein oder zwei Glückliche Händchen für deinen Modellbau und alles das, was du dir selber von der Zukunft erhoffst!

    Und wegen mir bitte keine Alkoholvergiftung (der Schluck darf auch Wasser sein):ba_1:

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt :bo_1: nach Berlin!

    JoSo / Karl-Heinz / Lurchy & Andere:bg_1:

  • Hallo Wolle

    auch von mir alles gute zu deinen Ehrentag

    viel Gesundheit und alles was Du dir selber wünschts

    LG Manfred

    Core(TM) i5-7400 CPU 2.700Hz 8192MB RAM NVIDIA GeF0rce GTX 1050 2016 MB

    EEP6.1,EEP7,EEP8 Expert Plug-in 1,2 Update 1,2,3 - EEP11 Update 1 , Plug - in 1-2 EEP12 -EEP13 Plug - In 1und 2 EEP14
    Läppi Intel Core i7-451OU 2,0GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz 
    Geforce 840M with 2GB Dedicated VRAM 
    8GB DDR3 L Memory Win 10

  • Zu später Stunde noch viele Wünsche zwecks Glück und Gesundheit auch von meiner Seite.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Herzliche

  • Moin Wolle,

    nach meiner Bahnhofsstanduhr hast Du noch Geburtstag (Winterzeit). Also darfst das Fass noch leeren. Alles Gute zum Wiegenfest aus Hessen in die Hauptstadt wünscht

    Mischa