Regalanlage mit Pseudo-Fiddleyard

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Swavo2018,

    du meinst bestimmt die 750mm Schmalspurvariante.

    Die verwendete Textur ist Gleisschotter_SW1 von Sebatian Wahner.

    Auf seiner Homepage ist die Textur als Gratisdownload in der folgenden Bodentextursammlung erhältlich.

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 14, EEP 15.1, EEP 16, EEP 17.2

    Hugo + Tauschmanager + EEP-Tauscher + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • Ich hatte für Bothos Regalanlage ein alternatives Lua-Skript für die Märklin-Schalter im rechten Kasten entworfen.

    Er hat mich eben gebeten, dieses Skript auch hier zur Verfügung zu stellen, was ich hiermit gerne tue.

    Das Skript ist ein vollständiger Ersatz für das mitgelieferte Skript, Tauscht bei Interesse bitte das vorhandene Skript gegen dieses hier aus. (Alles markieren und überschreiben)

    Im Skript kommen nur Befehle zum Einsatz, die es seit der Einführung von Lua (EEP 10, Plug-In 2) gibt.

    Mit diesem Skript zeigen die Märklin-Schalter immer das ausgewählte Gleis an. Sowohl nach Betätigung eines Schalters, als auch bei einer Ausfahrt, welche durch Aufschneiden der Weichen den Weg ändert.

  • Goetz, danke fur"s teilen vom Trump link ! Grossartig

    EEEC, EEP 2.43, EEP 3.2, EEP 4.2, EEP 5.2 +++, EEP 6 Gold +++*, EEP9 Expert 64 bit (patch 1) , EEP X Expert, EEP XI Limitierte ausgabe, EEP XII Expert, EEP XIII Expert, EEP XV Expert*, EEP XVI Expert*

    *Im Einsatz

    MS Windows 10, Intel i7 8700 16GB @ 4.6 GHz NVidia GForce GTX1080

  • Hallo Ralf und Botho, (#101+#102)

    vielen Dank für die Infos zu den Zusatzdateien zum Gleisschotter. Es hat jetzt bei mir funktioniert und eine Texturierung wird angezeigt. Schönes Pfingstwochende und LG Walter.

    [Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @2,83 GHz; 4GB RAM Arbeitsspeicher; Windows 7 (64Bit); NVIDIA GeForce 9600GT 1GB Grafikspeicher]
    [ EEP X Schiefe Ebene, EEP 12, EEP 14.1 Expert, EEP 15.1 Expert, Tauschmangager]