Nach Grafikkarten Update Startet EEP 15 nicht mehr

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo

    ich habe ein Problem mit EEP 15 es will nicht starten da steht "can´t load language File"

    Ich habe gestern EEP 15 installiert und es lief wunderbar, heute hatte ich einen Grafiktreiber Update und Rechner hat nach Neustart verlangt was ich auch gemacht habe und jetzt kann ich mein EEP15 nicht mehr starten kommt diese Fehlermeldung was ich oben geschrieben habe.

    Auch deswegen startet mein Home Nostruktor 15 auch nicht weil er eine Gültige EEP15 installation nicht finden kann

    Versteh nicht was da los ist

    EEPFan36:ai_1:

    Intel Core i7 11700K mit Windows 11 23H2, GForce 3080, 32 GB RAM

    Installiert EEP 15, 17

  • EEPFan36

    Hallo

    Schau mal bei deinem Virenprogramm, ob es von EEP irgend eine Datei in Quarantäne verschoben hat oder etwa gelöscht. Manchmal schlagen diese Biester zeitverzögert zu.

    Am Grafiktreiberupdate wird es nicht liegen. Das habe ich vor ca 1 Stunde auch aufgespielt und EEP startet ganz normal.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hallo SpeedyGonzales

    hab gerade nachgeschaut mein Antivirus hat nichts von EEP gesperrt zumindest ist nichts in der Quarantäne...

    Gestern lief alles ohne Probleme...

    Versteh das echt nicht mehr

    Gruß

    EEPFan36

    Intel Core i7 11700K mit Windows 11 23H2, GForce 3080, 32 GB RAM

    Installiert EEP 15, 17

  • EEPFan36

    Hallo

    Schau mal in diesen Thread

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Das hab ich schon gelesen, aber ich habe nichts geändert oder verschoben...

    Ich hab das deinstallieren geklickt und da wurde nichts deinstalliert alles war da wie davor auf der Festplatte... ich installiere jetzt drüber mal schauen, wenn immer noch nicht läuft dann schmeiss ich das ganze komplett runter und installiere auf eine andere Festplatte

    Ich melde mich noch mal... echt merkwürdig mit EEP14 und 13 hatte ich nie probleme

    Gruß

    EEPFan36

    Intel Core i7 11700K mit Windows 11 23H2, GForce 3080, 32 GB RAM

    Installiert EEP 15, 17

  • So jetzt hab ich einfach drüber installiert und es läuft bin gespannt ob morgen noch läuft

    Werde hier noch mal schreiben Morgen ob da alles ok ist oder wieder das gleiche Problem

    Gruß

    EEPFan36

    Intel Core i7 11700K mit Windows 11 23H2, GForce 3080, 32 GB RAM

    Installiert EEP 15, 17