American Dream

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Vielen Dank...jetzt kommen noch die ganzen Einzelteile und Verzierungen rann sowie das Steuerhaus innen

Gruß Wolle

• Hallo Wolle

Vielleicht machst Du die Spurkränze der Räder niedriger - um die 15/20 mm .

Bei den kleinen Vorlaufräder weniger Speichen - mehr den großen Kuppelrädern angleichen , vielleicht nur 8 oder 10 Speichen - oder ein Vollrad ohne Speichen , war damals auch üblich .

Schau mal , vielleicht auch interessant - auch der Führerstand

LG Lothar:aq_1:

EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plug-In 1/2 / EEP 15 Patch3
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

The post was edited 2 times, last by nohabs ().

• Da kommt noch Vollrad rein genau wie beim Tender. Die leviathan hatte an der Lok und am Tender nur Vollräder. Ja da sind noch einige kleine änderungen die gemacht werden müssen. Kupplung ist auch noch nichts gemacht da habe ich noch nicht die passenden Bilder. Nur sehr undeutliche wo kaum die Kupplung richtig zu erkennen ist. Im Moment haben bei mir alle Räder nur 8 Speichen. täuscht vieleicht auf dem Bild etwas.

Gruß Wolle

• Looki'n good, how's about adding some dust and grime, the engine looks great although in real life it would look a bit more used, now wouldn't it?

While you're at it, how's about adding the same level of detail to that Big Boy model?

Anyway, great job. Cheers!

• Ich will mir erst einmal das Set fertig machen mit den 3 Loks. Leviathan, Jupiter und die Nr.119. Mal sehen wie es mir gelingt. Finde so schon immer wieder noch Sachen die an den Modellen geändert werden müssen dowie durch Hinweise und Tipps ergibt sich immer wieder was neues. Dann noch die Waggons dazu. Die Big Boy wäre schon ne mächtige Herausforderung.

Gruß Wolle