Suche Spline mit Texture wie abgebildet

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Moin!

    Frisch installiert habe ich es heute morgen mal gemacht. Nicht nur die Splines sondern auch die Immos.

    Die Splines befinden sich im Ordner EEP6\Resourcen\Gleisstile\Sonstiges, wo sie laut Script hingehören.

    Im EEP6.1 möchte ich die jetzt in die Anlage setzen und siehe da, die sind nicht vorhanden trotz Scannen.

    Also ist da schon der Fehler, der sich nach EEP14/15 mit zieht.

    Irgendwelche Ideen woran das jetzt liegen kann? Die Dateien sind von Benny Homepage...

    LG aus Hannover

    Petzifun aka Dirk

    EEP: v17.2 Plugin 2 Patch1 // v16.4 Plugin 1,2,3,4 // v15 Patch1 // v14 .1 Patch2 Plugin 1 // v13.2 (Update 2) // v6.1 Classic

    Tools: Tauschmanger // Modellkonverter // Zugexplorer // Modellexplorer // Modellkatalog

    OS: MS Windows 11 Professional 64bit Insider DEV-Channel Preview Version Build 25905.1000

    Rechner: CPU Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@4,0GHz // RAM: 32GB // HD: SSD 250GB System HDD 3+4TB Daten gespiegelt // Grafik: NVIDIA Dual GeForce GTX-1060 6GB RAM

  • In EEP 6 musst du für Splines nicht neu scannen, sondern EEP neu starten.

    Hast du das auch gemacht?

    Sonst fällt mir nichts ein, woran es liegen könnte.

    Bisher hat sich auch niemand beschwert (damit will ich nicht sagen, dass dein Problem nicht existiert, sondern nur, dass es kein generelles Problem ist)

    Viele Grüße

    Benny

  • Neu gestartet ... mehrfach ... sowie gescannt mehrfach ... Jetzt habe ich sie in der Version 6 ...

    Heut Abend konvertiere ich nochmal nur die Splines ... Mal schauen was dann EEP14/15 sagen

    LG aus Hannover

    Petzifun aka Dirk

    EEP: v17.2 Plugin 2 Patch1 // v16.4 Plugin 1,2,3,4 // v15 Patch1 // v14 .1 Patch2 Plugin 1 // v13.2 (Update 2) // v6.1 Classic

    Tools: Tauschmanger // Modellkonverter // Zugexplorer // Modellexplorer // Modellkatalog

    OS: MS Windows 11 Professional 64bit Insider DEV-Channel Preview Version Build 25905.1000

    Rechner: CPU Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@4,0GHz // RAM: 32GB // HD: SSD 250GB System HDD 3+4TB Daten gespiegelt // Grafik: NVIDIA Dual GeForce GTX-1060 6GB RAM

  • Siehe da ... Der Fehler war in EEP6 ... Nachdem dort der Fehler behoben war konnte auch sauber konvertiert werden und EEP14/!5 habe Splines.

    Das Verhalten von EEP6 kann ich nicht nachvollziehen ... Mindestens 3 mal gescannt und neue gestartet und dann waren sie in EEP6 :am_1:

    Kennt jemand noch eine passenden Bodentextur, dann wäre ich glücklich für Erste :ae_1:

    LG aus Hannover

    Petzifun aka Dirk

    EEP: v17.2 Plugin 2 Patch1 // v16.4 Plugin 1,2,3,4 // v15 Patch1 // v14 .1 Patch2 Plugin 1 // v13.2 (Update 2) // v6.1 Classic

    Tools: Tauschmanger // Modellkonverter // Zugexplorer // Modellexplorer // Modellkatalog

    OS: MS Windows 11 Professional 64bit Insider DEV-Channel Preview Version Build 25905.1000

    Rechner: CPU Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@4,0GHz // RAM: 32GB // HD: SSD 250GB System HDD 3+4TB Daten gespiegelt // Grafik: NVIDIA Dual GeForce GTX-1060 6GB RAM

  • Danke schön für die Info

    LG aus Hannover

    Petzifun aka Dirk

    EEP: v17.2 Plugin 2 Patch1 // v16.4 Plugin 1,2,3,4 // v15 Patch1 // v14 .1 Patch2 Plugin 1 // v13.2 (Update 2) // v6.1 Classic

    Tools: Tauschmanger // Modellkonverter // Zugexplorer // Modellexplorer // Modellkatalog

    OS: MS Windows 11 Professional 64bit Insider DEV-Channel Preview Version Build 25905.1000

    Rechner: CPU Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@4,0GHz // RAM: 32GB // HD: SSD 250GB System HDD 3+4TB Daten gespiegelt // Grafik: NVIDIA Dual GeForce GTX-1060 6GB RAM