PK1 Werkstatt

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Patrick,

    gleich vorweg zu den Mauersets 1 und 2: prima Modelle.

    Im folgenden Bild liegen alle 4 Mauerecken (Gleisobjekte) auf Z-Drehung 0

    Alle 4 nach oben angedockten Mauern ebenfalls Z-Drehung 0

    Nur bei den seitwärts angedockten Mauern ergeben sich statt 90 andere Werte.

    Bis ich beim Einsetzen der Mauern in Niederuhldorf dahinter kam warum ich keinen

    passenden rechteckigen Abschluss fand, verging eine ganze Weile.

    Könntest du bitte mal nach den Ecken schauen? Danke,

    Gruß Axel

    V16.4

  • Ich find die Mauer auch toll:be_1:Einzig hätten auch längere Modelle dabei sein können wie es Roland und Jürgen machen bei den Zaun un Mauer-Sets zb 12m,5m,30m usw :aa_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Könntest du bitte mal nach den Ecken schauen? Danke,

    Normalerweise zitiere ich mich nur ungern selber.

    Aber wie muss man Anfragen formulieren um überhaupt ein Lebenszeichen

    (in welcher Form auch immer) zu erhalten? Patrick war mehrmals seit meiner

    Frage hier im Forum unterwegs und selbst eine kurze Absage hätte ich akzeptiert.

    Allerdings würde ich dann zukünftig auf Modelle von PK1 verzichten.

    Habe leider diese Unstimmigkeiten in den Mauerecken zu spät bemerkt, ein zurück

    zum Shop ist damit hinfällig geworden. So etwas verärgert die Kunden.

    Gruß aus Köln

  • Hallo Axel

    Du hast ja recht, ich war mehrmals seit deiner Frage hier im Forum, aber leider nur mit dem Handy ( leider kein Laptop ) da ich ja ein paar Tage in Lyon gewesen war ( könne ja paar leute bestätigen ) auf dem Treffen und bei der gelegenheit mal Lyon ein venig angeschaut habe und bin erst mal wieder nach Hause gekommen. Werde mir das mal anschauen, es kann aber etwas dauern da ich auch noch zu hause ein baustelle habe.

    Zuerst mal fragen warum mann nicht direct eine antwort bekommt wäre auch gut

    Gruß Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Pati01 (PK1) (12. Oktober 2019 um 02:49)

  • Hey Patrick

    wünsche Dir auch ein gutes,gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 .

    Die Bilder gefallen mir sehr gut.

    Hast Dir damit sehr viel mühe gegeben.Ich kann nur sagen Daumen hoch.

    Einen schönen Abend noch

    Angelika,die Hummel

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Das Häuschen sieht gut aus. Schornstein und Fenster weg, ein Scheunentor rein und an der Seite im 1.OG eine Heuklappe. wäre es eine schöne Scheune zum Haus.

    Grüße Bernd :aq_1:

    EEp 15; 16 und 17

    Windos 10 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 6 Gb und 16 GB Ram :)[/align]

  • Das Häuschen sieht gut aus. Schornstein und Fenster weg, ein Scheunentor rein und an der Seite im 1.OG eine Heuklappe. wäre es eine schöne Scheune zum Haus.

    Hallo Surak :aq_1:

    So etwas wie diese

    sind auch in Arbeit, noch was ändern ( Dach und so ), kann aber ein venig dauern, habe noch andere Sache in Arbeit.

    Gruß Patrick

  • Nur oben im Giebel noch eine Klappe, wo Stroh in den Heuboden geschafft werden kann. Ansonsten gute Arbeit

    :aq_1:

    Grüße Bernd :aq_1:

    EEp 15; 16 und 17

    Windos 10 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 6 Gb und 16 GB Ram :)[/align]

  • Hallo :aq_1:

    Die Häuser hier haben denn Test bestanden


    Und zu Zeit noch im Test das hier.

    und das

    Nur noch abwarten, ob sie denn Test bestehen

  • Sehr schöne Modelle, die überdachte Grillecke erinnert mich an Rastplätze die ich in Norwegen gesehen habe. Die Wand war aus Felsbrocken, vielleicht könntest du sowas auch bauen. Bitte. :aq_1:

    Grüße Bernd :aq_1:

    EEp 15; 16 und 17

    Windos 10 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 6 Gb und 16 GB Ram :)[/align]