PK1 Werkstatt

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Patrick,


    gleich vorweg zu den Mauersets 1 und 2: prima Modelle.

    Im folgenden Bild liegen alle 4 Mauerecken (Gleisobjekte) auf Z-Drehung 0

    Alle 4 nach oben angedockten Mauern ebenfalls Z-Drehung 0

    Nur bei den seitwärts angedockten Mauern ergeben sich statt 90 andere Werte.



    Bis ich beim Einsetzen der Mauern in Niederuhldorf dahinter kam warum ich keinen

    passenden rechteckigen Abschluss fand, verging eine ganze Weile.


    Könntest du bitte mal nach den Ecken schauen? Danke,


    Gruß Axel

    NVIDIA GeForce GTX 1060, ASUS M5A97 R2.0

    Win 10 Version 1903 (Build 18362.175)

    EEP6/7/8/9/11/12/14/15.1/Plug-In1


    Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

    Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

    George Adamson

  • Könntest du bitte mal nach den Ecken schauen? Danke,

    Normalerweise zitiere ich mich nur ungern selber.

    Aber wie muss man Anfragen formulieren um überhaupt ein Lebenszeichen

    (in welcher Form auch immer) zu erhalten? Patrick war mehrmals seit meiner

    Frage hier im Forum unterwegs und selbst eine kurze Absage hätte ich akzeptiert.

    Allerdings würde ich dann zukünftig auf Modelle von PK1 verzichten.

    Habe leider diese Unstimmigkeiten in den Mauerecken zu spät bemerkt, ein zurück

    zum Shop ist damit hinfällig geworden. So etwas verärgert die Kunden.


    Gruß aus Köln

    NVIDIA GeForce GTX 1060, ASUS M5A97 R2.0

    Win 10 Version 1903 (Build 18362.175)

    EEP6/7/8/9/11/12/14/15.1/Plug-In1


    Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

    Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

    George Adamson

    The post was edited 1 time, last by Till Eulenspiegel ().

  • Hallo Axel


    Du hast ja recht, ich war mehrmals seit deiner Frage hier im Forum, aber leider nur mit dem Handy ( leider kein Laptop ) da ich ja ein paar Tage in Lyon gewesen war ( könne ja paar leute bestätigen ) auf dem Treffen und bei der gelegenheit mal Lyon ein venig angeschaut habe und bin erst mal wieder nach Hause gekommen. Werde mir das mal anschauen, es kann aber etwas dauern da ich auch noch zu hause ein baustelle habe.

    Zuerst mal fragen warum mann nicht direct eine antwort bekommt wäre auch gut


    Gruß Patrick

    AMD A 10 PRO-7850 B R7 / 3,70 Ghz / 16 GB / AMD Radeon/TA)R7 / Win 7 Pro 64 /

    EEP3 - 9 - X - 11 - 13 - 14 / HN 8 - 14

    The post was edited 1 time, last by Pati01 (PK1) ().

  • Bedanke mich ganz herzlich für die Fehlerbeseitigungen

    an den Mauerecken:be_1:


    Gruß Axel

    NVIDIA GeForce GTX 1060, ASUS M5A97 R2.0

    Win 10 Version 1903 (Build 18362.175)

    EEP6/7/8/9/11/12/14/15.1/Plug-In1


    Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

    Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

    George Adamson