Easy Zugziel 1.4 - kann nicht finden

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Halo Liebe Fraeunde, Ich habe gerade beim EEP.EU Easy Zugziel 1.4 gekauft, und freute mich auf das neue Spiel mit dem Program. Ich habe das Program durch EEP instaliert und dann alle Models gescant. Die neue Models sind im EEP 14 (meine Version) da, sondern ich kann nicht das Program - Easy Zugziel finden. Wie kann man das Program Easy Zugziel öffnen? (ich habe .Net Framework 4.0 und trozdem kann nichts fidnen). Bitte um Hilfe. Thomas

• Moin

Gehe mal auf Start--- Alle Programme und schaue ob der Ordner DA_Software zu finden ist ... Wenn Du den dann anklickst kannst Du das Programm öffnen ... Wenn du mit Rechts anklickst kannst Du dir eine Verknüpfung auf dem Desktop bauen

Gruß aus HH

Stefan47

Intel Core I 7 7700 4x 3,6 Ghz

Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

1 TB HDD + 500 GB SSD

Window 10 Home

----------------------------------------------------------------------------------------------------

EEP 6,7,8,9,X, 12 und 13,14 und EEP 15 mit allen Updates und Plugin´s

Albert,Zugziel Edit,Konverter,Anlagenverbinder

alle Kaufanlagen aus dem Shop ab EEP 7

------------------------------------------------------------------------------------------------