3. EEP Treffen in Kelkheim

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Patrick ( Pati01 (PK1) ),

sehr schöne Fotos, beim letzten Bild sieht man die Übeltäter ohne Kappe (Mütze) sehr gut.:bd_1:

Und wenn man sich das letzte Bild genau anschaut, sieht man auch, von wem sie den Auftrag bekommen haben. :ag_1:

MfG. Jörg
    Notebook: i7-6700K, 4[8]x4.0 GHz, 32GB RAM DDR4, NVIDIA GTX 980M 8GB, Windows 10, 64-Bit
    installiert: EEP6.1; EEP14.1 expert Patch2 mit Plugin 1; EEP15.1 Patch2 mit Plugin 1

Zusatzprogramme: EEP Zug-Explorer, EEP Modell-Explorer, JWGleisEditor, ResourcenSwitcher2

• Ich hätte dann auch ein kurzes Video,

da die Räder der MAK zu heiß wurden, wurde sie abgekoppelt und Erstmal weggefahren. Leider musste sich ja wieder einer ins Bild (Video) drängeln.:am_1: Da habe ich lieber das Video beendet.

MfG. Jörg
    Notebook: i7-6700K, 4[8]x4.0 GHz, 32GB RAM DDR4, NVIDIA GTX 980M 8GB, Windows 10, 64-Bit
    installiert: EEP6.1; EEP14.1 expert Patch2 mit Plugin 1; EEP15.1 Patch2 mit Plugin 1

Zusatzprogramme: EEP Zug-Explorer, EEP Modell-Explorer, JWGleisEditor, ResourcenSwitcher2

• Melde mich dann auch mal aus Kelkheim zurück. War gegen 12:00 Uhr zu Hause.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, AC3D, uvm.

• Wieder daheim gelandet. Danke allen Anwesenden fuer das kommen und den vielen helfenden Haenden fuer ihre Unterstuetzung.

Eure Piroschka

ein sauberer Haushalt ist ein sicheres Zeichen für einen kaputten Computer

Windows 10 Home, Intel I7, 2,9 GHz, 16 GB Ram,

Grafikkarte NVidia GeForce GTX 1050

EEP 14 Pl 1 und 2; EEP 15 Pl 1

HomeNos 14 und 15 DEV und User

The post was edited 1 time, last by Piroschka ().

• Die 01 wird von der MAK nach Königstein gebracht

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, AC3D, uvm.

• Die 52 - Ankunft in Königstein

• Wie schon geschrieben, wurde die MAK auf das Stumpfgleis gebracht. Danach hatte die 01er ihren Einsatz. Das Umsetzen über Gleis 2.

Und dann kam das sanfte Ankuppeln in Echt. In EEP klappt es ja nicht immer.

MfG. Jörg

• So ne echt lebende 01 hat doch was .

Dann frage mal Peter ( Biker Peter (PB1) ), wenn in echt eine 52er kaputt geht. Er hat eine volle Brise eingeatmet.:bd_1:

MfG. Jörg

• Tupperware?

Du meinst sicher Truppenware

Das fasse bitte als Scherz auf!

:bn_1:

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

(Letzte Anlage)

• Wenn ich glaub', es geht nicht mehr... kommt

juemei , Gott der Lyrik (das fasse bitte als Scherz auf!)....

Tolle Filme und Berichte!!! Dass Biker Peter (PB1) Schuld am Verenden der Lok hat.... war klar.....

Hummel :

Es tut mir ehrlich leid, dass ich oft sooo dumme, pubertäre Scherze mache!! Mir wurde gesagt, dass Du sehr nett bist und viel Humor hast! Ich bitte Dich um Entschuldigung, falls ich eine Grenze überschritten haben sollte! Männer sind oft kindische Deppen und es ist schön, dass Du Teil dieses Forums bist! Ich werde mich künftig zusammenreißen! (wie oft ich DAS schon schreiben musste....)

LG Volkmar

• Wortmeldung:

Gruß in die Runde. An alle. Auch an jene, die nicht das Vergnügen hatten, dabeigewesen sein zu wollen.

Beschwerde vom EEP-Maskottchen Teddy: wenn der Volker noch 1x (einmal) "Hundeviech" zu mir sagt, und dazu noch in aller forumalen Öffentlichkeit, dann zwicke ich ihm beim Nächsten Mal seine Familienplanungsattrappen wech!

Ich glaube, das meint der ernst. Und der findet die kleinsten Attrappen! Hihi.

Der verdampfte Espresso wurde mir defacto nicht 1 zu 1 ersetzt, aber der Verlust wurde durch gleichwertige Köstlichkeiten ausgeglichen.

Außerdem kam ein Gerücht auf, daß der Dampflokverein, dessen Lok die Kaputtmacher in der Mangel hatten, künftig auf historische Panzer umsteigt. Die sind robuster und halten länger.

Gescherzte Grüße

vom Beisswütigem und dem am anderen Ende der Leine.

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 1060

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - Konstrukteursliste - alle EEP-Treffen - Modellwunschkatalog

EEP-Kaffeebecher, EEP-Aufkleber

tycoon-live

• Hallo tycoon

Haha... bevor mir Teddy, der Hübschere von Euch beiden, die rosinengroßen Klöten abnagt, nehme ich ihm -beim nächsten Mal- ein seriöses Leckerli mit!

Versprochen!

Ich bin ja kein Unmensch, vermutlich sogar Garkeinmensch.... ist aber eine andere Geschichte, die mit der Lebensgeschichte des Elektrikergespanns "Ain und Kabel" beginnt.....

LG Volkmar

• Rasch als Ergänzung zu Volker:

Teddy ist zweifelslos der Hübschere von uns beiden. Aber ich habe die Leckerlies!

Grüßchen

Ralf

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 1060

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - Konstrukteursliste - alle EEP-Treffen - Modellwunschkatalog

EEP-Kaffeebecher, EEP-Aufkleber

tycoon-live

• Leider hab ich es dieses Jahr nicht zum Treffen geschafft, was ich sehr schade finde. Auch wenn ich schon seit einiger Zeit nichts mehr mit EEP mache, wäre das bestimmt ein schöner Ausflug gewesen.

Vielleicht beim nächsten Mal, wenn EEP17 gezeigt wird :aa_1:

Viele Grüße,

Peter

EEP11 Platinum, EEP14 Expert

Win10, i7 Ivy-Bride 3,5Ghz, 16GB RAM, nvidia GTX960