Feuer, 8-flammige Gruppe m. dunklem Rauch exakt mit dem Gizmo plaziere

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,


    da mir gerade so toll geholfen wurde, habe ich noch ein Problem, bei dem ihr, als efahrene EEP´ler mir bestimmt helfen könnt.

    Ich möchte mit dem Gizmo die Flammen auf ein Dach einer Immobilie plazieren.

    Verschiebe ich in der Höhe und klicke wieder die Flammen an, verschiebt sich das Feuer wieder auf die Höhe null.

    Möchte ich das Feuer in der Mitte des Daches plazieren, habe ich nicht mehr die Möglichkeit die Flamme mit dem

    Gizmo zu verschieben, da die Immobilie den Gizmo verdeckt.

    Wie kann ich die Flamme fixieren, damit ich sie besser plazieren kann.


    Vielen vielen Dank


    Gruß

    Martin

  • unter "Bearbeiten

    nö, unter "Einfügen" - Sorry Götz, so Kleinigkeiten unterlaufen mir auch immer...... :bo_1:

    Freundliche EEP-Grüsse,

    Volker. :aq_1:.

    Win10Pro (64) - 1903_Build 18362.418 - 16GB AS - i7-4720HQ Turbo: 3,5 Ghz / 3 GB NVIDIA 970M
    EEP : 15.1 - Patch 2 - Plugin 1 / Hugo, TM, Modellkatalog, ZugExplorer

  • Danke Götz,


    was habe ich in Handbüchern gelesen, youtube videos angeschaut, aber auf so eine einfache idee bin ich nicht gekommen.

    Vielen Dank, was habe ich mich immer geärgert. Hätte früher schreiben sollen.


    Danke


    Gruß

    Martin