LS19 --> EEP

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Heute mal ein sehr detailliertes Landhäuschen aus dem Landwirtschaft Simulator. Rechenzeit des NOS: Knapp drei Minuten


    Beim Landwirtschaft Simulator ist es ja so, dass man einige der Häuser betreten kann weil es z.B. in dem Haus einen Punkt gibt bei dem man schlafen kann. Bei diesem Modell war sogar noch die komplette Inneneinrichtung dabei aber da sagte der NOS: "Hab keine Lust mehr":aa_1:


    PS Sogar Normal-Maps und Displacement-Maps waren dabei aber von denen macht EEP leider zu wenig Gebrauch.

    Viele Grüße

    Franz:bm_1:


    Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 960
    Windows 10, EEP Expert 14.1 [x64], Plug-In 1, NOS14, ModellKatalog, BilderScanner,

    TauschManager und BodentexturTool

  • Übrigens..... Ich wollte ich mich auch mal mit den Fahrzeugen des Landwirtschaft Simulator beschäftigen und wollte diesen Traktor für EEP zurecht machen:


    Aber das habe ich mir dann doch nicht angetan. Warum? Seht selbst:


    Viele Grüße

    Franz:bm_1:


    Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 960
    Windows 10, EEP Expert 14.1 [x64], Plug-In 1, NOS14, ModellKatalog, BilderScanner,

    TauschManager und BodentexturTool

  • Das wäre doch mal ein Projekt, zugegeben ein sehr zeitaufwändiges. Aber das Ergebnis wäre sicher brillant. :bm_1:

    MfG Karsten 8)




    EEEC, EEP 3, 6 ,7, 9 Expert,
    10 Platinum Plug-In 1, 12 Expert, 13 Expert, 14 Expert, 15.1 PlugIn 1

    HomeNos 14

    Win10, Intel Quad i5 3,3GHz,
    16GB RAM, Nvidia GeForce GTX970

  • Ja Karsten, da hast du recht. Aber was mache ich dann mit meinem brillanten Traktor bei 10 FPS? Vielleicht das:


    https://www.youtube.com/watch?v=ginZvnrYw94


    Ja ihr jungen EEP-ler. Soetwas gab es zu meiner Zeit wirklich und solche Sachen haben es sogar in die ZDF-Hitparade geschafft.


    Aber, falls ich mich irgendwann doch mal überwinde dann lieber einen Truck. Aber z.B. bei dem:


    Sieht es auch nicht viel besser aus:


    Viele Grüße

    Franz:bm_1:


    Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 960
    Windows 10, EEP Expert 14.1 [x64], Plug-In 1, NOS14, ModellKatalog, BilderScanner,

    TauschManager und BodentexturTool

  • So ist das leider, wenn die Grafik-Engine im Spiel nicht Schritt hält. Hast du mal unter älteren LS-Mods geschaut für 11 oder 13 z. B.? Vielleicht gibt es dort ja eine Variante, welche nicht so viele Polygone enthält.

    Ich persönlich würde den New Actros auch nicht in Angriff nehmen, den gibt es ja schon als Kaufmodell für EEP.

    MfG Karsten 8)




    EEEC, EEP 3, 6 ,7, 9 Expert,
    10 Platinum Plug-In 1, 12 Expert, 13 Expert, 14 Expert, 15.1 PlugIn 1

    HomeNos 14

    Win10, Intel Quad i5 3,3GHz,
    16GB RAM, Nvidia GeForce GTX970