Fahrleitungssystem von LW1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Tag ins Forum.

Seit der Installation von EEP 15 fehlt plötzlich im Fahrleitungsspline beim Modell "LW1 IV Nur Fahrdraht Spann" das Y-Seil. Ich weiß, dass es vor längerer Zeit schon mal dazu einen Beitrag gab und eine ganz simple Lösung, wie das Y-Seil wieder erscheint. Aber ich weiß es nicht mehr. Bitte wer schaut mal nach, wie das war? Danke und schönes Pfingsten.

Mit Gruß

Peter Jentsch

• Hallo Peter Jentsch

ich versuche mal dir zu helfen!

Such mal nach nach Spannseil und dann den Ersteller "petzifun" und seine Frage "Gibt es "!V7 nur Fahrdraht Spann" auch mit Y-Seil.

Die punkte #13 und #14 helfen dir vielleicht weiter .

Aktueller PC : Betriebssystem: Win 10 Home 64 Bit-Version CPU: Intel Core I7-8700 @ 3.20 GHz ( 12 CPU ) Ram: 32GB

Graphikkarte Nvida Geforce GTX 1060 mit 6 GB integrated RamDac

EEP 6.1 nur um Konvertieren, EEP13.2 Plugin1+2 und EEP14.1 ohne Plugin und EEP 15.1