Weihnachten

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • welchen Home Nos würdet ihr mir empfehlen

Hallo Franjo :)

ich konstruiere zwar selbst nicht. Aber da Du laut Signatur EEP 15 besitzt, auf jeden Fall den Home-Nostruktor 15.0 zu EEP 15, allein schon wegen der Aktualität. Die Preise sind ja identisch.

Gruß Ingo

Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 2 Plugin 1; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

• Hallo Freunde

Ich denke das mit dem Homenos ist gar nicht so einfach oder?Ist ein solches Programm geeignet für jedermann,ich frage nur weil dieses Programm nicht gerade ein Schnäppchen ist,um es hinterher nicht nutzen zu können.

Gruß

Franjo

Ich nutze EEP 6,9,10,12,13,15 Patch 3

Lenovo Ideapad 320 Grafikkarte: AMD Radeon R5 Prozessor AMD Fusion APU: AMD Quad-Core A10-9620P APU (3.00 GHz) - max Taktfrequenz (3.4 GHZ) FP 1TB

The post was edited 1 time, last by franjo60 ().

• Ich möchte dir ungern etwas empfehlen was du nachher bereust.

Ich weiß nicht wie schnell du lernen kannst, und ob das das richtige für dich ist.

Schau dir zu beginn erstmal das Stadthaus Tutorial an, das Thema müsste auf der Hauptseite noch aktuell sein.

Schöne Grüße Daniel | DL1 :aq_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Software: EEP 14.2 & EEP15.1 | HN15 | Blender 2.79 | Gimp 2.10| Meine Freemodelle | EEP Werkstatt

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

• Gibt es den gar keine Möglichkeit einen Konstrukteur für Weihnachtsmarktbuden zu finden.

Ich habe gerade heute ein paar Bilder von Holzbuden gemacht. Die eigenen sich bestimmt auch als Weihnachtsbude (oder Marktstand oder Maroni-Bude).

Wahrscheinlich werde ich die auch für EEP umsetzen und dann im diesjährigen Advents-Kalender anbieten (es sei denn, mir fällt bis dahin noch was Besseres ein).

Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF

13693-wbfbanner1-jpg

• Hallo Klaus

Das wäre ja super,darauf warte ich doch gerne.

Gruß Franjo

Ich nutze EEP 6,9,10,12,13,15 Patch 3

Lenovo Ideapad 320 Grafikkarte: AMD Radeon R5 Prozessor AMD Fusion APU: AMD Quad-Core A10-9620P APU (3.00 GHz) - max Taktfrequenz (3.4 GHZ) FP 1TB