!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Die Weichen werden doch meiner Ansicht nach vom Stellwerk fernbedient.

    Und woher nehme ich die dazu benötigten Weichen?


    Habe nicht übel Lust, den Faden schließen zu lassen und gleich meine anderen mit.


    Gruß aus Köln

    NVIDIA GeForce GTX 1060, ASUS M5A97 R2.0

    Win 10 Version 1903 (Build 18362.175)

    EEP6/7/8/9/11/12/14/15.1/Plug-In1


    Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

    Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

    George Adamson

  • Hallo Till Eulenspiegel,


    las Dir die Lust an EEP und am Bauen nicht vermiesen !

    Und führe deine Beiträge fort.

    Sowas gab und gibt es doch immer wieder...

    Mir gefällt das was Du machst.


    Gruß Günter

    Gruß aus Halle

    EEP Fan



    Intell i7-2600 3,4GHz,32GB DDR3-RAM,NVIDA GeForce GTX 1070, 8GB, Windows 10 Pro 64bit
    EEP 5,6,7,8,9,X,11 Plugin 2, 12, 13 Plugin 1 und 2, 14.1 Expert, EEP15 Expert auf SSD


    Modellkonverter, Modell- und Texturemultiplier, PlanEx 3.2, MET, EEPH

  • Hallo Till Eulenspiegel



    Ich finde deine Beiträge sehr gut.:aq_1:

    Auch wenn ich nicht den Kurort Kipsdorf nicht in echt kenne, kann ich mir ihn gut vorstellen !

    Das man nicht immer in EEP alles orginal nach bauen kann, ist doch bekannt und auch einsehbar !

    Schließe bitte nicht und mach weiter, ich würde gerne sehen wie Du weiter am Bahnhof und Umgebung Kipsdorf baust :bp_1:

    Es wird immer den einen oder anderen geben der was zubeanstanden hat, die könnten Dir ja Vorschläge geben wie sie es bauen würden, oder was man anderes einbauen könnte an Modellen (muß man ja nicht folgen ) !

    Das würde ich mir hier im Forum mehr wünschen, als nur zu kritesieren ohne Vorschläge !

    Auch nicht jeder hat viel Geld für das Hobby EEP, das er sich alle Modelle leisten kann oder will !


    Gruß


    Frank:ae_1:

  • EEP Fan, FRANK


    Ich habe da so meine Zweifel........., natürlich nur bezogen auf die Situation

    im folgenden Bild.



    Gruß aus Köln

    NVIDIA GeForce GTX 1060, ASUS M5A97 R2.0

    Win 10 Version 1903 (Build 18362.175)

    EEP6/7/8/9/11/12/14/15.1/Plug-In1


    Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

    Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

    George Adamson

  • Die Wachsamkeit ist ungebrochen...



    Gruß aus Köln

    NVIDIA GeForce GTX 1060, ASUS M5A97 R2.0

    Win 10 Version 1903 (Build 18362.175)

    EEP6/7/8/9/11/12/14/15.1/Plug-In1


    Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

    Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

    George Adamson

  • Niu, där wärn mer mol schnell zweehunnert Westmork abgnöpfen. Die dorf doch vor

    däm Erscheinungsdadum hier gor nich uffdauchen un unsere Bürcher brovoziern.




    Gruß aus Köln:an_1:

    NVIDIA GeForce GTX 1060, ASUS M5A97 R2.0

    Win 10 Version 1903 (Build 18362.175)

    EEP6/7/8/9/11/12/14/15.1/Plug-In1


    Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

    Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

    George Adamson