Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo zusammen,

    immer mal wieder werden Modelle angeboten, die kurzfristig im Preis gesenkt werden.

    Ich habe Monatlich ein Budget und es erscheint ein Sonderangebot welches ich gerne haben würde, habe aber kein Geld mehr zu Verfügung.

    Wie wäre es denn, wenn man folgendes machen könnte.

    Ich lege diesen Artikel (eins oder mehr) in meinen Warenkorb und Kaufe es, wenn mein Geldbeutel wieder voll ist.

    So lange dieser Artikel in meinem Warenkorb ist, bleibt es auch bei dem Sonderangebotspreis.

    Somit brauche ich mir keine Sorgen zu machen, später wenn ich wieder Geld habe den Originalpreis zu Zahlen.

    Ich würde mich freuen, wenn man dies umsetzen könnte.

    Liebe Grüße

    Lothar

    PC-Windows 11

    Intel Corel I9 -12900KS 16x2.5-5.5 GHz

    Arbeitsspeicher 64GB DDR5 Ram

    Nvidia GeForce RTX 3090 Ti 24 GB

    Laptop-Windows 11

    Intel Corel i7 11800H

    Arbeitsspeicher 32 GB DDR4

    NVIDIA Geforce RTX3060-6GB

    EEP 6 - 17 mit allen Patch´s & Plug-Ins

  • Hallo,

    Deshalb gelten Angebote auch immer für einen begrenzten Zeitraum ...

    und nicht für ein begrenzten Geldbeutel !

    Aber hier mein Vorschlag dazu ...

    Jeder zahlt das, was Ihm das Model wehrt ist !

    OK. Bin ja schon weg ...

    Gruß aus Halle

    EEP Fan


    Intell i7-10700 3,8GHz,64GB DDR4-RAM,NVIDA RTX 3060, 12GB, Windows 11 Pro
    EEP 5,6,7,8,9,X,11 Plugin 2, 12, 13 Plugin 1 und 2, 14.1 Expert, EEP15 Expert, EEP16.4, Plugin 1, 2 , 3 & 4, EEP 17.2 Plugin 1, 2

    Modellkonverter, Modell- und Texturemultiplier, PlanEx 3.2, MET, EEPH

  • Ich kann diesen Wunsch nur unterstützen.

    Nicht wegen der finanziellen Lage aber der besseren Übersicht wegen.

    viel Grüße Max

  • Hallo lbirkel ,

    vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Dieser ist aber leider nicht machbar.

    Du hast doch die Möglichkeit Modelle auf Rechnung zu kaufen.

    Bei Kauf auf Rechnung hast du ein Zahlungsziel von 8 Tagen.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • Bei Kauf auf Rechnung hast du ein Zahlungsziel von 8 Tagen.

    Hallo Peter,

    Simmt das so ?

    Mein letzter Kauf: 08.06.2019

    Rechnungsdatum: 09.06.2019

    zahlbar bis: 23.06.2019

    ..... wären 14 Tage.

    Freundliche EEP-Grüsse,

    Volker. :aq_1:

    Mein Equipment

    Win11 Pro (64) - 23H2_Build 22631.3374 (27.03.2024)

    NB 1 - 64 GB AS - i9-14900 HX Turbo: 5.4 GHz / 8 GB NVIDIA 4060, WHQ240Hz

    NB 2 - 64 GB AS - i7-10750 H Turbo: 5 GHz / 6 GB NVIDIA 1660Ti, FHD120Hz

    EEP : alle ab 4.0 - Installiert: 17.3 - Plugins: 1, 2 - TM (4.3.0.71), Hugo, Modellkatalog-VF1 & NR1-Helferleins

  • Wie wäre es denn, wenn man folgendes machen könnte.

    Ich lege diesen Artikel (eins oder mehr) in meinen Warenkorb und Kaufe es, wenn mein Geldbeutel wieder voll ist.

    So lange dieser Artikel in meinem Warenkorb ist, bleibt es auch bei dem Sonderangebotspreis.

    Der Ferrari - Händler meines Vertrauens macht das so. Den 458 Italia bekomme ich zum heutigen Preis, wenn mein Geldbeutel in ein paar Jahren voll ist. Freudlich gelächelt hat der Mann auch noch....:ap_1:

    Schönen Gruß aus Ungarn,

    Iberon

  • Nur ein Vorschlag: Den monatlichen Betrag bei Trend einzahlen und bei Bedarf Artikel kaufen und der betrag wird vom bestehenden Konto abgebucht. Diese Möglichkeit gibt es ca 1 Jahr.

    Gruß Egon