EEP 15 l lässt sich nicht mehr öffnen

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo mein Name ist Lothar EEP 15 l

    lässt sich nicht mehr öffnen durch Expert Patch 1 habe alles versucht auch auf die frage wie kann ich meine Alte Modelle auf EEP 15 installieren kann kein Modellkonverter installieren geht es auch ohne danke lothar

  • er meinte sicherlich " geht es auch ohne ? danke lothar "

    Microsoft Windows 10 Pro 21H1

    Intel Core i5 6200U 2.30GHz @ 2400 MHz

    Graphics Card: Intel(R) HD Graphics 520 + NVIDIA GeForce 940MX

    16 GB RAM

    Antivirus Programm : ESET Internet Security

  • @Hardbass6565

    Hallo Lothar

    Mit diesen spärlichen Informationen wird dir hier niemand helfen können.

    Deshalb schreibe mal in deine Signatur die Daten deines PC und die Windows-Version, sowie deine verwendete EEP-Version.

    Desweiteren wäre es gut, wenn du uns beschreiben könntest, was du zuletzt gemacht hast, weil wir können dir bei der Arbeit am PC nicht über die Schulter schauen und schreibe uns, bei was für eienm Stand von EEP dieses noch gelaufen ist.

    Den Konverter brauchst du für EEP15 nicht. Um diesen zu gebrauchen, brauchst du EEP14 und EEP6.1, wo du die Modelle für EEP<= 6 installieren kannst.

    Jedenfalls ich sage auch schon mal danke für deine Bemühungen, unseren Wünschen nachzukommen. Ein Danke hat noch nie geschadet.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hallo , man kann das als einen Notruf verstehen. Meine Anlage läßt sich mit dem EEPupdate15.1Patch2 nicht mehr laden. Andere Anlagen sind nicht betroffen. Aber meine hat kurz vor Ende der Startung eine Fehlermeldung. Mit dem EEPUpdate15.1 ohne Patch war noch alles gut. Weiß jemand ob ein EEPupdate15.1 ohne Patch noch zu finden ist. Leider habe ich direkt ausgeführt deshalb die Datei nicht auf der Platte.

    HP Omen I7 9700k 32 GB Nvidia RTX 2080Ti(11GB) Windows 10 64Bit EEP 17.1 Patch1 Monitore
    Asus RoG I7 7700HQ 32GB Geforce 1060 EEP 64bit EEP 17.1Patch1 Laptop

    Konverter, Home-Nostruktor16.0 , TM, Hugo, Notepad++, Gimp

    Der Ton macht die Musik

  • Ja ich verstehe es nicht was ihr meint bin nicht gut im schreiben das ist mein Fehler seit ich Patch 1 Runter geladen habe und installieren habe geht mein EEP 15 nicht mehr ich entschuldige meine schreib weiße ich schäme mich für das was ich nicht richtig schreiben kann das Mann es auch begreifen kann bitte um hilfe bin mit sowas kenne ich mich nicht gut aus :ad_1::ad_1::ad_1:

    ACER C22-720

    Prozessor Intel Pentium CPU J3710 1,60 Hz

    Intel Pentium HD Graghics

    Windows10

  • @Hardbass6565

    Hallo

    Hast du keine separate Grafikkarte in deinem PC eingebaut, sondern nur den Grafikkern des Prozessors?

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • EEP15 habe ich bauen können durch Patch komme ich nicht mehr ins Programm rein es ladet zwar aber bricht gleich zeit ab wo ich das gekauft habe ginge es jetzt auf einmal nicht mehr