Texturen für den Skoda Superb Cabriolet

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Guten Morgen alle zusammen,

    die ersten neuen Cabriolet Modelle sind frisch aus der Lackiererei gekommen und warten auf ihren neuen Besitzer.

    Hierfür wird das Set von DL1 aus dem Trend-Shop benötigt. (Best.-Nr.: V10NDL10045)

    Alle erforderlichen TT´s für das Cabriolet die das Bild zeigt sind im Download enthalten.

    Für alle Interessierten möchte ich auch diese Tauschtexturen zur Verfügung stellen.

    Mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Gruß Detlef



  • Ja, das Cabrio von Daniel ist ein Segen für das moderne Straßenbild. Mit dezenten Farbgebungen und authentischen Kennzeichen kann man ansprechende Situationen darstellen.

    Das Gute ist, dass die rechte Seite des Fahrzeugs nicht einfach eine Spiegelung der linken Fahrzeugseite, sondern eigenständig ist. Somit lassen sich Texte und Symbole auf beiden Seiten des Fahrzeugs darstellen. Das weiße Cabrio zeigt ein Beispiel.

    Nochmals vielen Dank für dieses Modell, Daniel!

    Viele Grüße
    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 

    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 17), 3 TB HDD, Windows 10

    Internet: Upload 50 Mbit/s, Download 1000 Mbit/s :bc_1:

  • Hallo Daniel,

    super Modell, habe ich gerade gekauft. Aber ein Superb Cabriolet gibt es doch bei uns gar nicht . Ist es ein Fantasiemodell oder wird es irgendwo im Ausland angeboten? Würde mich als Skoda-Fahrer interessieren.

    Ps.: Wäre vielleicht ein Modell vom Skoda Karoq machbar? :ap_1:

    Viele Grüße Hufteli


    EEP 5 - EEP 17.2 Expert Patch 1 Plugins 1,2 Knuffingen,Gotthard Nordrampe,HH-Altona,Cornberger Rampe

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6 / HN16,17 / Bilderscanner / Modellvervielfältiger / Tauschmanager/Zugexplorer

    Laptop
    Win11, AMD Ryzen 7 5800H 3,2 GHz, Nvidia GeForce RTX 3080, 32 GB Ram

    Wer schneller ißt, ist länger satt !

  • soweit ich weis ist es ein "showcar" und den wird nicht geben.

    Hab dazu nur wenig bei google gefunden. Kannst aber gern selbst nochmal nachsehen.

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Hi,

    hierzu nur eine INFO: Das Fahrzeug war 2015 nur eine Studie.

    Ist es ein Fantasiemodell oder wird es irgendwo im Ausland angeboten? Würde mich als Skoda-Fahrer interessieren.

    Theophilus Chin seine Idee von einem Superb Cabrio. Vahland schließt ein Cabrio aber immer noch aus.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Danke,

    so ähnlich hatte ich es vermutet:

    Viele Grüße Hufteli


    EEP 5 - EEP 17.2 Expert Patch 1 Plugins 1,2 Knuffingen,Gotthard Nordrampe,HH-Altona,Cornberger Rampe

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6 / HN16,17 / Bilderscanner / Modellvervielfältiger / Tauschmanager/Zugexplorer

    Laptop
    Win11, AMD Ryzen 7 5800H 3,2 GHz, Nvidia GeForce RTX 3080, 32 GB Ram

    Wer schneller ißt, ist länger satt !

  • ich freu mich auf jedenfall das wir ihn in eep haben und fahren können. Und das Lion sich um die Texturen bemüht. Danke Detlef

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Hallo

    Haste schön gemacht Daniel , mir gefällt das - so könnte es ausschauen - Cabrio für EEP .

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Danke Lothar, :be_1:

    Ihr bekommt die Texturen von LION auch mit Installer in der EEPWerkstatt ...

    So hat er, denke ich weniger aufwand euch die Links zu senden. :aa_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Guten Abend alle zusammen,

    aufgrund der derzeitigen Temperaturen ist das Interesse an Cabrio Modellen gestiegen

    und daher sind noch einmal neue Modelle dazugekommen und werden sicherlich einen neuen Besitzer finden.

    Hierfür wird das Set von DL1 aus dem Trend-Shop benötigt. (Best.-Nr.: V10NDL10045)

    Alle erforderlichen TT´s für das Cabriolet die das Bild zeigt sind im Download enthalten.

    Für alle Interessierten möchte ich auch diese Tauschtexturen zur Verfügung stellen.

    Mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    Ich wünsche allen ein schönen Abend.


    Gruß Detlef

  • danke Detlef die sehen wieder super aus :be_1:

    Zur Info...

    Es folgt nochmal ein Cabrio Set ohne TT zum vergünstigten Preis. Kauft euch aber nicht beide

    Sonnige Grüße :aq_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Das 2. Set ist nur mit Kennzeichen TT und liegt nun bei den Testern

    Inhalt: 10 Fahrzeuge als Rollmaterial

    + 10 Fahrzeuge als Immobilie :bm_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin von einem User angeschrieben worden das die von mir bisher erstellten Texturen auf dem IMMO - Model fehlerhaft dargestellt werden.

    Ja das ist so weil es zwei Texturen gibt. Einmal für "Rollmaterial" und "IMMO" die ich bisher nicht mit einbezogen hatte.

    Damit Ihr die Modelle auch als IMMO einsetzen könnt (siehe Bilder) habe ich die zweite Textur jetzt auch erstellt und Ihr könnt sie bei mir bekommen.

    Für alle Interessierten möchte ich auch diese Tauschtexturen zur Verfügung stellen.

    Mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    Ich wünsche allen ein schönen Tag.

    Gruß Detlef

  • Hallo alle zusammen,

    aufgrund der derzeitigen Temperaturen ist das Interesse an dem Cabrio Modellen weiter gestiegen

    und daher sind noch weiter neue Modelle dazugekommen und warten schon auf ihren neuen Besitzer.

    Hierfür wird das Set von DL1 aus dem Trend-Shop benötigt. (Best.-Nr.: V10NDL10045)

    Alle erforderlichen TT´s für das Cabriolet das/die Bilder zeigen sind im Download enthalten.

    Also diesesmal auch die Texturen für die IMMO´s.

    Für alle Interessierten möchte ich auch diese Tauschtexturen zur Verfügung stellen.

    Mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.


    Gruß Detlef

    Hier einmal die IMMO-Modelle

  • Also ehrlich.

    Bei diesen Temperaturen mache ich das Dach zu und aktiviere die Klimaanlage //Ironie off ??

    Freundliche Grüße aus Nürnberg

    Juergen (NAND -> Nürnberger Aus NordDeutschland


    Ausdrücklicher Befürworter von Windows 10 + Windows 11

    PCs sind qualitativ ausreichend vorhanden.

    Und neuerdings auch ein IPad ein Windows 11 Convertible :aa_1:

    seit eeec dabei, eep6, eep15, eep17, Modellkonverter

  • melde mich hiermit wier für die änderungen und die neuen Texturen für das Cabrio an

    Erbitte TT für Scoda Superb

    Hallo :)

    Mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

    Gruß Ingo