Texturen für den Skoda Superb Cabriolet

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Morgen alle zusammen,

die ersten neuen Cabriolet Modelle sind frisch aus der Lackiererei gekommen und warten auf ihren neuen Besitzer.

Hierfür wird das Set von DL1 aus dem Trend-Shop benötigt. (Best.-Nr.: V10NDL10045)

Alle erforderlichen TT´s für das Cabriolet die das Bild zeigt sind im Download enthalten.

Für alle Interessierten möchte ich auch diese Tauschtexturen zur Verfügung stellen.

Mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß Detlef

EEP 15.1, Patch 2

OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1903, CPU: AMD FX6300 Six-Core/ 3,5 GHz, Ram 32 GB DDR3, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB)

• Ja, das Cabrio von Daniel ist ein Segen für das moderne Straßenbild. Mit dezenten Farbgebungen und authentischen Kennzeichen kann man ansprechende Situationen darstellen.

Das Gute ist, dass die rechte Seite des Fahrzeugs nicht einfach eine Spiegelung der linken Fahrzeugseite, sondern eigenständig ist. Somit lassen sich Texte und Symbole auf beiden Seiten des Fahrzeugs darstellen. Das weiße Cabrio zeigt ein Beispiel.

Nochmals vielen Dank für dieses Modell, Daniel!

Viele Grüße
    Der Freak

Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 

System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 15, bald 16), 3 TB HDD, Windows 10, 16 TB extern

Internetspeed: 400 Mbit/s (downstream), 25 Mbit/s (upstream) <---- Das ist echt ganz nett! :af_1:

• Hallo Daniel,

super Modell, habe ich gerade gekauft. Aber ein Superb Cabriolet gibt es doch bei uns gar nicht . Ist es ein Fantasiemodell oder wird es irgendwo im Ausland angeboten? Würde mich als Skoda-Fahrer interessieren.

Ps.: Wäre vielleicht ein Modell vom Skoda Karoq machbar? :ap_1:

Viele Grüße Hufteli

EEP5 - EEP 16, Knuffingen, Gotthard Nordrampe

EEP Train Simulator Mission V1.1

EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6
    PC
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i7-7700 3,6Ghz, Nvidia GeForce GTX 1060, 32 GB Ram, 550W Netzteil

Laptop
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i5-7200U 3,1GHZ, Nvidia GeForce GTX 950M, 12 GB Ram

Praktisch denken , Särge schenken !

• soweit ich weis ist es ein "showcar" und den wird nicht geben.

Hab dazu nur wenig bei google gefunden. Kannst aber gern selbst nochmal nachsehen.

Schöne Grüße Faustii :aq_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Unsere EEP Werkstatt - gemeinsam mehr erreichen (mit neuer Domain)

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

• Hi,

hierzu nur eine INFO: Das Fahrzeug war 2015 nur eine Studie.

Ist es ein Fantasiemodell oder wird es irgendwo im Ausland angeboten? Würde mich als Skoda-Fahrer interessieren.

Theophilus Chin seine Idee von einem Superb Cabrio. Vahland schließt ein Cabrio aber immer noch aus.

:bm_1:

Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 14 Dev. ,User EEP 15 Patch3_64 , EEP 15 _Patch3_ Dev. 64

• Danke,

so ähnlich hatte ich es vermutet:

Viele Grüße Hufteli

EEP5 - EEP 16, Knuffingen, Gotthard Nordrampe

EEP Train Simulator Mission V1.1

EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6
    PC
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i7-7700 3,6Ghz, Nvidia GeForce GTX 1060, 32 GB Ram, 550W Netzteil

Laptop
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i5-7200U 3,1GHZ, Nvidia GeForce GTX 950M, 12 GB Ram

Praktisch denken , Särge schenken !

• ich freu mich auf jedenfall das wir ihn in eep haben und fahren können. Und das Lion sich um die Texturen bemüht. Danke Detlef

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

• Hallo

Haste schön gemacht Daniel , mir gefällt das - so könnte es ausschauen - Cabrio für EEP .

LG Lothar:aq_1:

EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plug-In 1/2 / EEP 15.1 Patch 2 / EEP 16 Patch1 / 2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

• Danke Lothar, :be_1:

Ihr bekommt die Texturen von LION auch mit Installer in der EEPWerkstatt ...

So hat er, denke ich weniger aufwand euch die Links zu senden. :aa_1:

• Guten Abend alle zusammen,

aufgrund der derzeitigen Temperaturen ist das Interesse an Cabrio Modellen gestiegen

und daher sind noch einmal neue Modelle dazugekommen und werden sicherlich einen neuen Besitzer finden.

Hierfür wird das Set von DL1 aus dem Trend-Shop benötigt. (Best.-Nr.: V10NDL10045)

Alle erforderlichen TT´s für das Cabriolet die das Bild zeigt sind im Download enthalten.

Für alle Interessierten möchte ich auch diese Tauschtexturen zur Verfügung stellen.

Mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

Ich wünsche allen ein schönen Abend.

Gruß Detlef

EEP 15.1, Patch 2

OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1903, CPU: AMD FX6300 Six-Core/ 3,5 GHz, Ram 32 GB DDR3, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB)

• danke Detlef die sehen wieder super aus :be_1:

Zur Info...

Es folgt nochmal ein Cabrio Set ohne TT zum vergünstigten Preis. Kauft euch aber nicht beide

Sonnige Grüße :aq_1:

• Das 2. Set ist nur mit Kennzeichen TT und liegt nun bei den Testern

Inhalt: 10 Fahrzeuge als Rollmaterial

+ 10 Fahrzeuge als Immobilie :bm_1:

• Hallo alle zusammen,

ich bin von einem User angeschrieben worden das die von mir bisher erstellten Texturen auf dem IMMO - Model fehlerhaft dargestellt werden.

Ja das ist so weil es zwei Texturen gibt. Einmal für "Rollmaterial" und "IMMO" die ich bisher nicht mit einbezogen hatte.

Damit Ihr die Modelle auch als IMMO einsetzen könnt (siehe Bilder) habe ich die zweite Textur jetzt auch erstellt und Ihr könnt sie bei mir bekommen.

Ich wünsche allen ein schönen Tag.

Gruß Detlef

EEP 15.1, Patch 2

• Hallo alle zusammen,

aufgrund der derzeitigen Temperaturen ist das Interesse an dem Cabrio Modellen weiter gestiegen

und daher sind noch weiter neue Modelle dazugekommen und warten schon auf ihren neuen Besitzer.

Alle erforderlichen TT´s für das Cabriolet das/die Bilder zeigen sind im Download enthalten.

Also diesesmal auch die Texturen für die IMMO´s.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß Detlef

Hier einmal die IMMO-Modelle

EEP 15.1, Patch 2

• Also ehrlich.

Bei diesen Temperaturen mache ich das Dach zu und aktiviere die Klimaanlage //Ironie off 😎😀

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Juergen (NAND -> Nürnberger Aus NordDeutschland

Ausdrücklicher Befürworter von Windows 10 (64bit)

PCs sind qualitativ ausreichend vorhanden.

Und neuerdings auch ein IPad :aa_1:

seit eeec dabei, eep6, eep15, Modellkonverter

• melde mich hiermit wier für die änderungen und die neuen Texturen für das Cabrio an

Erbitte TT für Scoda Superb

Hallo :)

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16 Expert Patch 2

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1