Texturen für den Skoda Superb Cabriolet

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo alle zusammen,

hier möchte ich einmal die bisher von mir erstellten TT´s für den Skoda-Cabriolet in einem kleinen Video zeigen.

Die entsprechenden Tauschtexturen können wie unten aufgeführt natürlich auch erworben werden.

Viel Spaß mit dem Video und allen ein schönes Wochenende.

Gruß Detlef

Mich einfach per e-Mail oder Konversation anschreiben und Ihr bekommt den Link zum Download.

EEP 15.1, Patch 2

CPU: AMD FX6300 Six-Core/ 3,5 GHz, Ram 32 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB) Treiber-Vers. 431.36
    (vom 09.07.19
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1903 (Build 18362.239--vom 10.07.2019)

The post was edited 2 times, last by Lion_55 ().

• Diese Texturen geben doch auch wieder die Möglichkeit einer Copyrightverletzung. Was soll das ???

Worin sollte diese wohl bestehen?

Hallo, sei doch froh über TT!!!

RAM = 32 Gb/

Grakik = NVIDIA GEFORCE GTX 1050Ti 4Gb

SSD 1 = 240 Gb Windows 10 Pro 64 Bit/Version 1903/ Build 18362.239

SSD 2 = 480Gb EEP und andere EEP - Programme/EEP 6.1 nur zum konvertieren/EEP 12 Expert / Update 1 / PlugIn 1/EEP13 mit allen Plugin und Patches/EEP14 mit allen Plugin und Patches/EEP15.1 mit allen Patches und PlugIn 1

Tauschmanager/Modellkatalog/Modellkonverter 1.4/Bilder-Scanner/Modell-Explorer/Ressourcen-Switch

• Hallo,

Diese Texturen geben doch auch wieder die Möglichkeit einer Copyrightverletzung. Was soll das ???

ich kann bei den oben gezeigten Texturen keine Verletzung des Copyrights sehen. Das Set wurde ganz normal im Modelltest getestet und freigegeben sowie durch einen Mitarbeiter des Trendverlages in den Shop gestellt. Solltest du dazu Fragen haben weißt du ja an wen du dich da wenden musst, das Forum ist auf jeden Fall der falsche Ansprechpartner.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

• Könnt euch das meckern über das Set sparen

Es war eh mein letztes offizielles Set im Shop. :bm_1:

Schöne Grüße Faustii :aq_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Unsere EEP Werkstatt - gemeinsam mehr erreichen

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

• Es war eh mein letztes offizielles Set im Shop

wat is denn nu schon wieder ?

Freundliche EEP-Grüsse,

Volker. :aq_1:.

PC : Win10Pro (64) - 1903_Build 18362.239 - 8GB AS - i7-3770K 3,5 Ghz / 4 GB NVIDIA 960 GT

NB : Win10Pro (64) - 1903_Build 18362.239 - 16GB AS - i7-4720HQ Turbo: 3,5 Ghz / 3 GB NVIDIA 970M
    EEP : ( Alle ab 4.0 [nix mehr Install] ) - in Gebrauch: 15.1 - Patch 2 - Plugin 1 / Hugo, TM, Modellkatalog, ZugExplorer

Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.
    (Coffin)

• Moin, die Erweiterung steht auf meiner Homepage zur Verfügung.

Setzt aber den Homenos voraus.

So und nun zurück zum Thema bitte :an_1:

Schöne Grüße Faustii :aq_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Unsere EEP Werkstatt - gemeinsam mehr erreichen

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!