EEP 14 laest sich nicht mehr registrieren nach installierung neuer grafik-karte.

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Liebe EEP freunde,

    Gestern starb meine alte Grafikkarte und habe ich eine andere Karte installiert. EEP 14 (problemlos installiert seit 2017) verweigert zu starten und, wenn die gefragte online registrierung (warum??? weshalb solche arroganz)nicht gelingt geht helemal nichts mehr. Was zu tun ?

    :ad_1:

    EEP.6, EEP.7.5, EEPX4 AMDAthlon II X2 245 2.9GHz, 8 GB RAM, 4 TB Disks, nVidia 640GT 2GB FastRAM, Windows 7 Ultimate, 2x Viewsonic 24 inch widescreen HD (1920x1080p) monitor

  • Hallo Marler1957, Danke fuer die schnelle antwort.

    Wie schicke ich dir ein PM ? Ich kan keine option dazu finden?

    Ich will meine daten nicht public schicken.

    Danke,

    Wijnand

    EEP.6, EEP.7.5, EEPX4 AMDAthlon II X2 245 2.9GHz, 8 GB RAM, 4 TB Disks, nVidia 640GT 2GB FastRAM, Windows 7 Ultimate, 2x Viewsonic 24 inch widescreen HD (1920x1080p) monitor

    Einmal editiert, zuletzt von wijnand (23. Juni 2019 um 20:04) aus folgendem Grund: Zugefuegt: Habe dir ein PM geschikt. Danke Wijnand

  • Danke Icke, hab's gefunden und getan.

    Schoenen Gruss aus Suriname (wo es jetzt irre REGNET...)

    Wijnand

    EEP.6, EEP.7.5, EEPX4 AMDAthlon II X2 245 2.9GHz, 8 GB RAM, 4 TB Disks, nVidia 640GT 2GB FastRAM, Windows 7 Ultimate, 2x Viewsonic 24 inch widescreen HD (1920x1080p) monitor

  • Hallo wijnand ,

    vielen Dank für die EMail.

    Ja hat gereicht. :ae_1:

    Ich habe die Registrierung von EEP 14 zurück gesetzt, so dass du EEP 14 wieder registrieren kannst.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit EEP.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • Hallo wijnand,

    bitte schicke mir deine Kundennummer und deine Seriennummer von EEP 14 dann kann ich gerne schauen,

    Hallo marler1957,

    Habe Dir ein PM geschikt.

    Schoenen Gruss aus Suriname.

    Wijnand

    EEP.6, EEP.7.5, EEPX4 AMDAthlon II X2 245 2.9GHz, 8 GB RAM, 4 TB Disks, nVidia 640GT 2GB FastRAM, Windows 7 Ultimate, 2x Viewsonic 24 inch widescreen HD (1920x1080p) monitor

  • Hallo marler1975,

    Danke. Ich werde es gleich versuchen.

    Schoenen Tag noch.

    EEP.6, EEP.7.5, EEPX4 AMDAthlon II X2 245 2.9GHz, 8 GB RAM, 4 TB Disks, nVidia 640GT 2GB FastRAM, Windows 7 Ultimate, 2x Viewsonic 24 inch widescreen HD (1920x1080p) monitor

  • Hallo wijnand ,

    vielen Dank für die EMail.

    Ja hat gereicht. :ae_1:

    Ich habe die Registrierung von EEP 14 zurück gesetzt, so dass du EEP 14 wieder registrieren kannst.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit EEP.

    Hallo Marler1975,

    Jawohl, Es ist gelungen und EEP geht wieder.

    Schoenen Dank fuer die superschnelle Hilfe.

    Unglaublicherweise scheint die Sonne hier in Paramaribo jetzt auch wieder....

    Schoenen Gruss aus ein Sonnigen Paramaribo.

    Wijnand

    EEP.6, EEP.7.5, EEPX4 AMDAthlon II X2 245 2.9GHz, 8 GB RAM, 4 TB Disks, nVidia 640GT 2GB FastRAM, Windows 7 Ultimate, 2x Viewsonic 24 inch widescreen HD (1920x1080p) monitor